Sie sind hier:

Wo kann ich wiederfinden bei wem ich ein Buch ...

1
1

büchermarie

Beiträge: 1

Post #1 geschrieben am 23.08.2013 - 23:43

oder Medien angefragt habe? Ich bin neu hier und habe begonnen, Anfragen abzuschicken. Komme erst nächste Woche dazu, eigene Bücher einzustellen. Wie kann ich nun erkennen, bei wem ich angefragt habe? Ich habe mir nämlich die Namen nicht gemerkt. Danke für die Hilfe.

myjonda
(bei 191 Stimmen)
Beiträge: 2912

Post #2 geschrieben am 24.08.2013 - 10:13

büchermarie:
oder Medien angefragt habe? Ich bin neu hier und habe begonnen, Anfragen abzuschicken. Komme erst nächste Woche dazu, eigene Bücher einzustellen. Wie kann ich nun erkennen, bei wem ich angefragt habe? Ich habe mir nämlich die Namen nicht gemerkt. Danke für die Hilfe.


Es sollte bei Dir auf der Startseite oben ein blauer Kasten sein, in dem alle unbestätigten Anfragen aufgelistet sind. Bestätigte Anfragen erkennst Du in Deinem Postfach (vorher siehst du auf Deiner Startseite oben "Neue Nachrichten im Postfach"... oder so ähnlich... :-) )

Lupine

Beiträge: 116

Post #3 geschrieben am 01.05.2016 - 15:40

Gut, dass ich weitergeblättert habe :-)
ich war jetzt auch auf der Suche, wo ich mein angefordertes und noch nicht bestätigtes Buch finden kann :-)


gibt es eine Stichwortfuntion, nach der man bereits gestellt Fragen ( und die Antworten) finden kann?

myjonda
(bei 191 Stimmen)
Beiträge: 2912

Post #4 geschrieben am 01.05.2016 - 16:30

Lupine:
Gut, dass ich weitergeblättert habe :-)
ich war jetzt auch auf der Suche, wo ich mein angefordertes und noch nicht bestätigtes Buch finden kann :-)


gibt es eine Stichwortfuntion, nach der man bereits gestellt Fragen ( und die Antworten) finden kann?


das gibt es wohl nicht - müßte man Aomx als Programmiervorschlag weitergeben.... es lohnt deshalb, auch mal ältere Beiträge zu "durchforsten"... und ansonsten: Fragen stellen (was für manchen offensichtlich, ist für andere mitunter ein "Stolperstein";) :-)

Lupine

Beiträge: 116

Post #5 geschrieben am 01.05.2016 - 19:33

Ich wollte kein neues Thema eröffnet, da ich mir dachte, dass diese Frage schon mal gestellt wurde.

bevor ich mir aber nen Wolf gesucht hätte, hätte ich dann doch einfach (nochmal) gefragt ;-)

Derzeit aktive Mitglieder: derzeit keine aktiven Mitglieder