Sie sind hier:

Wie läuft ein Tausch ab?

1
1

Toffimum
(bei 35 Stimmen)

Post #1 geschrieben am 31.08.2018 - 14:56

Gibt es die Möglichkeit anzugeben ,wenn man ein Buch verschickt bzw. erhalten hat.?
Wo kann man die Bewertung abgeben?

Knopf

Post #2 geschrieben am 31.08.2018 - 15:29

Wenn man ein Buch verschickt hat, dann gibt es nur die Möglichkeit eine Mail zu schreiben.
Erhält man ein Buch, gibt man die Bewertung ab und tut somit kund, dass man es erhalten hat. Man kann dem Tauschpartner natürlich auch dann eine Mail schreiben.
Hat man einen Artikel ertauscht erscheint im Profil der Hinweis das man noch einen (oder 2 oder 3...) Tauschvorgänge bewerten muss, mit einem Link zum Bewertungsportal.

Toffimum
(bei 35 Stimmen)

Post #3 geschrieben am 01.09.2018 - 12:52

Danke. Das läuft ja etwas anders ab, wie ich es von BALU kenne. Aber diese Seite gibt es wohl nicht mehr.

Pumpel

Post #4 geschrieben am 01.09.2018 - 20:48

Toffimum:
Danke. Das läuft ja etwas anders ab, wie ich es von BALU kenne. Aber diese Seite gibt es wohl nicht mehr.

Nein, Balu hat sich, mit Verweis auf die neue Rechtslage, leider aufgelöst :-(, war eine coole Seite und eine der ältesten Tauschbörsen überhaupt. Konnte leider nie wirklich eine Konkurrenz zu Hitflip oder dem jetzigen Marktführer darstellen :-O ...
Alles wichtige hier, findest Du unter dem Thema "Verwaltung" :-)! Cooles Avatar-Bild :-)!

(Post editiert am 01.09.2018 - 20:49)

Toffimum
(bei 35 Stimmen)

Post #5 geschrieben am 02.09.2018 - 12:19

Danke für die Antwort. War ziemlich lange bei BALU aktiv, und hatte eine Menge Tauschchips gesammelt. Alles weg !Jetzt versuche mein Glück hier.
Ja, das Bild ist witzig. Hab es irgendwo im Netz aufgegabelt. Deins ist auch nicht schlecht.
Gruß Toffimum

Pumpel

Post #6 geschrieben am 02.09.2018 - 23:12

Ja, ich hab' jetzt schon das Ende von 4 Tauschbörsen miterlebt :-(, man sollte immer mit seiner Tauschwährung so ziemlich auf 0 stehen :-O. Selbst beim Marktführer bekommst Du fast nie genau das, was Du im Moment suchst :-O, deshalb immer was nehmen, das so einigermaßen Deinen Geschmack trifft ;-), die Erfahrung hab' ich jedenfalls gemacht :-). Mein Avatarbild ist ein Photo von mir :-) ...

(Post editiert am 02.09.2018 - 23:14)

Toffimum
(bei 35 Stimmen)

Post #7 geschrieben am 03.09.2018 - 12:44

Na, wer`sglaubt, wird selig.

Derzeit aktive Mitglieder: derzeit keine aktiven Mitglieder