Sie sind hier:

VHS-Filme einstellen - Formular wird nicht angezeigt?

1 | 2
1 | 2

Tallulah

Post #1 geschrieben am 23.10.2011 - 10:15

Hallo!
Ich habe hier noch ein paar VHS-Filme zu Hause und wollte sie mal einstellen. Dazu gebe ich den Suchbegrieff wie gewohnt in der Mediensuchmaske ein und ich kriege auch die Ergebnisse angezeigt. Wähle ich allerdings eins aus (es war jetzt immer das erste), dann werde ich weitergeleitet auf die Formularseite, allerdings wird dort das Formular nicht angezeigt, in der "Sie sind hier"-Leiste wird mir allerdings gesagt, dass ich auf der Formularseite bin. Mach ich irgendwas falsch oder ist es ein 'normaler' Bug?

Zur Reproduktion: Ich habe einmal Dirty Dancing VHS in die Suchmaske eingegeben und das erste Ergebnis ausgewählt. Ebenso mit Titanic VHS und bei beiden kam ich zu der nicht angezeigten Formularseite.

Liebe Grüße
Tallulah

indianerin

Post #2 geschrieben am 23.10.2011 - 10:23

Bei mir das Formular korrekt angezeigt. Hast du vielleicht einen Werbe-Blocker oder so drin?

Tallulah

Post #3 geschrieben am 23.10.2011 - 10:28

Eigentlich nicht... Ich hab eben ein paar PC-Spiele eingestellt und da ging alles prima. Komisch, ich versuch's einfach weiter. :)

KleineBlume
(bei 123 Stimmen)

Post #4 geschrieben am 23.10.2011 - 11:27

Hallo Tallulah!

Ich habe es gerade auch mit "Dirty Dancing" gemäß deiner Anleitung ausprobiert und bei mir funktioniert es auch nicht.

Da wird kein Formular angezeigt, sondern nur eine leere Leiste.

Viele Grüße
KleineBlume

Tallulah

Post #5 geschrieben am 23.10.2011 - 19:51

Hmm, also wie gesagt bei spielen funktioniert es einwandfrei. Jetzt ist die Frage ob es an VHS liegt (was ich mir nicht vorstellen kann) oder ob etwas mit dem Film-formular nicht stimmt? könnt ihr anderen denn filme, vhs oder DVDs problemlos einstellen?

Liebe Grüße
Tallulah

Tallulah

Post #6 geschrieben am 25.10.2011 - 11:08

Ich hab es eben noch einmal von einem anderen PC mit gleichem Browser (Firefox) versucht (mit der Titanic-Kasette), aber es geht auch nicht. Ich versuch's nochmal mit dem IE.

Edit: Auch mit dem Internet Explorer geht's nicht.

(Post editiert am 25.10.2011 - 11:09)

myjonda
(bei 214 Stimmen)

Post #7 geschrieben am 25.10.2011 - 14:27

Wenn mein Testlauf mir das plausibel darlegt, dann geht es explizit für VHS-Vorschläge nicht.... für DVD ja... könnte das sein ?

indianerin

Post #8 geschrieben am 25.10.2011 - 16:41

Dann schaut mal, was ich unter meinen Medien eingestellt habe.

Mein Test war Dirty Dancing, gleich die erste Anzeige von oben und ich habe VHS ausgesucht und oben im Titel nur noch VHS zugefügt.
Was geht denn bloß daran nicht?? :O

Tallulah

Post #9 geschrieben am 25.10.2011 - 21:22

@indianerin: Ich versteh's gerade nicht... was hast du in dein Suchfeld eingegeben und wo hast du VHS zugefügt?

außerdem ist es ja nicht so, als wären wir zu blöd, sondern das formular (inkl. einstell-button) werden gar nicht erst angezeigt. Wenn es bei dir geht, ist es ja toll. ;)

@myjo: ja, so wie ich das sehe funktioniert es nur mit VHS nicht. Ich versuch's auch gleich nochmal mit ner DVD.

edit: Ja, also mit einer DVD (es war Hangover im Test) klappt es, das Formular wird angezeigt.

(Post editiert am 25.10.2011 - 21:26)

indianerin

Post #10 geschrieben am 25.10.2011 - 21:43

Tallulah:
@indianerin: Ich versteh's gerade nicht... was hast du in dein Suchfeld eingegeben und wo hast du VHS zugefügt?

außerdem ist es ja nicht so, als wären wir zu blöd, sondern das formular (inkl. einstell-button) werden gar nicht erst angezeigt. Wenn es bei dir geht, ist es ja toll. ;)

@myjo: ja, so wie ich das sehe funktioniert es nur mit VHS nicht. Ich versuch's auch gleich nochmal mit ner DVD.

edit: Ja, also mit einer DVD (es war Hangover im Test) klappt es, das Formular wird angezeigt.

@Tallulah
ich habe Dirty Dancing ( OHNE VHS hinten dran) in das Suchfeld eingegeben. Dann wird eine Auswahl angezeigt. Ich habe die erste Suchanzeige genommen, das ist aber eine DVD. Den Titel habe ich geändert, weil dort DVD stand.
DAs wäre die einzigste Möglichkeit überhaupt was einzustellen, was andere auch finden.

Wie ihr schon schreibt, es klappt nicht, wenn man nach VHS sucht und auch nicht, wenn man ein VHS einstellen will. Da muss Aomx noch mal nachschauen.

(Post editiert am 25.10.2011 - 21:48)

Derzeit aktive Mitglieder: caramel