Sie sind hier:

Tausch annehmen oder ablehnen?

1
1

dieLeserin

Post #1 geschrieben am 29.07.2014 - 10:59

Hallo, ich habe folgendes Problem. Es ist mir bei einem Medientausch schon einmal passiert, dass ich ein falsches Format ertauscht habe. Das war sehr ärgerlich.
Um anderen Usern das zu ersparen, habe ich es mir zur Angewohnheit gemacht, User immer erst anzuschreiben, wenn sie von mir ein Medium ertauschen, vor allem, wenn es sich um spezielle Formate handelt wie eine HD DVD. Das hat bereits einmal dazu geführt, dass ein User sehr dankbar die Tauschanfrage rückgängig machen wollte und ich den Tausch dann auch ablehnte. Was mache ich denn nun, wenn ein User gar nicht antwortet? Soll ich den Tausch einfach annehmen? Soll ich überhaupt noch nachfragen?
Was meint ihr dazu?
LG

grisu1304

Post #2 geschrieben am 29.07.2014 - 11:24

Hi,

also, wenn du den TP nochmal extra informierst, is das ein sehr netter Zug von Dir ...aber wenn der Artikel im richtigen Format eingestellt und vielleicht noch ein kleiner Zusatz in der Beschreibung ist, is es meiner Meinung nach eigentlich nicht notwendig :)

Wenn der TP jetz keine Rückmeldung gibt, würd ich mal in sein Profil gucken, was da in letzter Zeit so los war ...und dann gegebenenfalls einfach versenden ...ich geh ja mal davon aus, das mein TP lesen kann und somit weiß, was er ertauscht :)

LG
Chris

Derzeit aktive Mitglieder: derzeit keine aktiven Mitglieder