Sie sind hier:

TP bewertet mich nicht

1
1

Mia

Post #1 geschrieben am 16.11.2012 - 13:52

Guten Tag zusammen,

ich bin relativ neu hier und bin schon am ersten Tag als ich meine Bücher hochgestellt hatte, 2 losgeworden. Habe sie gleichzeitig verschickt. Das eine kam wohl schon an, denn die Bewertung vom jeweiligen Tauschpartner habe ich inzwischen.
Das andere Buch müsste also im Grunde auch schon da sein, dieser Tauschpartner meldet sich aber nicht mehr bei mir. Hab ihm schon eine Nachricht geschrieben - keine Antwort.
Die Bücher wurden verschickt am 30.10 - also das ganze ist schon etwas länger her.

Es ist ja nun so, dass ich schon gerne ne Bewertung dafür hätte, weil ich sofort losgeschickt habe und halt natürlich neu bin und Bewertungen mir hier halt beim Start helfen würden.

Was kann ich denn in diesem Fall nun tun?

Freue mich auf eure Hilfe
LG
Mia

myjonda
(bei 221 Stimmen)

Post #2 geschrieben am 16.11.2012 - 17:01

Erfahrungsgemäß ist unser "Herr Graf" nicht so häufig online - aber bewerten tut er eigentlich schon.... wenn auch mal nach 2-3 Monaten... ;-)

Aomx (Admin)
(bei 10 Stimmen)

Post #3 geschrieben am 16.11.2012 - 19:22

Mia:
Guten Tag zusammen,

ich bin relativ neu hier und bin schon am ersten Tag als ich meine Bücher hochgestellt hatte, 2 losgeworden. Habe sie gleichzeitig verschickt. Das eine kam wohl schon an, denn die Bewertung vom jeweiligen Tauschpartner habe ich inzwischen.
Das andere Buch müsste also im Grunde auch schon da sein, dieser Tauschpartner meldet sich aber nicht mehr bei mir. Hab ihm schon eine Nachricht geschrieben - keine Antwort.
Die Bücher wurden verschickt am 30.10 - also das ganze ist schon etwas länger her.

Es ist ja nun so, dass ich schon gerne ne Bewertung dafür hätte, weil ich sofort losgeschickt habe und halt natürlich neu bin und Bewertungen mir hier halt beim Start helfen würden.

Was kann ich denn in diesem Fall nun tun?

Freue mich auf eure Hilfe
LG
Mia

Hallo Mia,
leider kann man keinen hier zu einer Bewertung "zwingen" - wir halten es hier wie bei ebay, es gehört zum guten Community-Ton, dass man seinen Tauschpartner fix bewertet! Wie schon myjonda andeutete, kann es gut sein, dass der User nicht so oft online ist und dich noch später bewertet!

Alles gute,
Aomx

GrafRotz

Post #4 geschrieben am 16.11.2012 - 21:51

Hai. Der Herr Graf wurde von einem UFO entführt und war einige Zeit bei den Klonteremiten im Sektor 7/405 Planquadrat 4 im Perseusischen Winkel gefangen. Ich kann das bezeugen. Ich war nämlich der Klonteremit der ihn entführt hat. Aber dieser Hilferuf hier hat mich überzeugt und wir haben ihn wieder freigelassen.
So daß er schnell bewerten kann.

LG -- euer_klonteremit--

myjonda
(bei 221 Stimmen)

Post #5 geschrieben am 16.11.2012 - 22:38

:-D ..... extraterristisch-genial :-D

Passiflora82

Post #6 geschrieben am 16.11.2012 - 22:43

Willkommen zurück, lieber Graf!

indianerin

Post #7 geschrieben am 16.11.2012 - 23:43

Grafschaften gibt auch schon hier :O
Dabei dachte ich es gäbe nur königliche Hohheit Myjonda!

Mia

Post #8 geschrieben am 17.11.2012 - 19:59

Haha wo bin ich denn hier gelandet?

War ja auch alles gar nicht böse gemeint, aber ihr habt mich überzeugt, dass ich demnächst einfach mal ein kleines Stück geduldiger bin!

Liebste Grüße

Derzeit aktive Mitglieder: caramel, cosima, floh