Sie sind hier:

Mitglieder suchen/Neue Mitglieder sehen

1
1

Tallulah

Post #1 geschrieben am 25.11.2011 - 15:02

Hallo!
Ich würde gerne wissen, ob es eine Auflistung aller Mitglieder gibt. ich möchte nämlich manchmal bei bestimmten Leuten etwas rumschmökern, finde es aber immer sehr ermüdend auf deren Profile zu kommen.
Außerdem: Ich sehe manchmal, dass einige hier von neuen Mitgliedern sprechen. Ich würde gerne wissen, wo man das sehen kann?

Liebe Grüße
Tallulah

indianerin

Post #2 geschrieben am 25.11.2011 - 16:55

Die neuen Mitglieder sieht du leider nur auf der Startseite, wenn du NICHT eingeloggt bist. Weiter nach unten scrollen dann erscheinen die ganzen Top-Listen. Warum man die allerdings nicht sehen kann, wenn man eingeloggt ist, weiß ich auch nicht.

myjonda
(bei 214 Stimmen)

Post #3 geschrieben am 25.11.2011 - 18:34

indianerin:
Die neuen Mitglieder sieht du leider nur auf der Startseite, wenn du NICHT eingeloggt bist. Weiter nach unten scrollen dann erscheinen die ganzen Top-Listen. Warum man die allerdings nicht sehen kann, wenn man eingeloggt ist, weiß ich auch nicht.

Wenn man unter "Verwaltung" auf "User suchen" geht und dann den Namen eingibt, kommt man ganz leicht zum Erwünschten... und wenn man links unten "nach Dauer im System" nimmt und rechts "absteigend", dann bekommst Du die neuesten User von ganz frisch bis uralt angezeigt (und woher sie sind). Hilft das ? :-)

(Post editiert am 25.11.2011 - 18:35)

Tallulah

Post #4 geschrieben am 25.11.2011 - 19:45

Danke für die Antworten! Ja, das hilft mir sehr :) Ich will doch auch mal sehen, was für Neuzugänge hier so eintrudeln, bzw. die Usersuche hilft mir enorm! :D

indianerin

Post #5 geschrieben am 26.11.2011 - 10:35

myjonda:

Wenn man unter "Verwaltung" auf "User suchen" geht und dann den Namen eingibt, kommt man ganz leicht zum Erwünschten... und wenn man links unten "nach Dauer im System" nimmt und rechts "absteigend", dann bekommst Du die neuesten User von ganz frisch bis uralt angezeigt (und woher sie sind). Hilft das ? :-)

Also, irgendwie stimmt die Sortierung nicht. Wenn ich mir die ältesten User ansehen will, kommt Lotti vor mir. Lotti ist aber später erst hierher gekommen.
Dat Spitzel war länger vor mir hier, aber in ihrer Anzeige steht: Registriertes Mitglied seit dem 09.03.2011

Irgendwie ist da was falsch.

myjonda
(bei 214 Stimmen)

Post #6 geschrieben am 26.11.2011 - 13:18

War das nicht die Sache, wo Aomx das Eintrittsdatum mit dem ersten Tausch festgelegt hat ? Weil vorher gar nix bei den Leuten stand?*meinmichzuerinnern

indianerin

Post #7 geschrieben am 26.11.2011 - 15:47

myjonda:
War das nicht die Sache, wo Aomx das Eintrittsdatum mit dem ersten Tausch festgelegt hat ? Weil vorher gar nix bei den Leuten stand?*meinmichzuerinnern

Stümmt!!
Jetzt wo du es schreibst.....:D

Derzeit aktive Mitglieder: Jamen, maryland