Sie sind hier:

Leeren Briefumschlag erhalten

1
1

Tallulah

Post #1 geschrieben am 03.04.2012 - 10:06

Hallo!
Ich habe heute in der Post einen leeren, frankierten und gestempelten gespolsterten Briefumschlag gehabt, der mir 'Büchersendung' markiert ist. Ich warte momentan nur auf 2 Bücher, eins davon liegt gerade auf der Post und eins lag zusätzlich auch noch im Briefkasten. Ich wundere mich jetzt gerade, wo der Brief herkommt und was er mir sagen will. Leider kann ich die Stadt nicht entziffern, aber die Postleitzahl des Absenders lautet 63263. Lieber ominöse Briefeverschicker, bitte melde dich!
Liebe Grüße
Tallulah/Dominique

indianerin

Post #2 geschrieben am 03.04.2012 - 12:29

Also aus dem PLZ-Bereich haben wir hier keinen User. Ist das vielleicht von einer anderen Buchtauschbörse?

Tallulah

Post #3 geschrieben am 03.04.2012 - 19:51

hmm auf die idee, nach der postleitzahl zu suchen kam ich gar nicht... danke indi!
ich habe fetsgestellt, dass auf der anderen tauschbörse noch eine anfrage offen war. konnte mich da gar nicht mehr dran erinnern. Hab jetzt mal gefragt wie der leere Briefumschlag zustande kommt.

myjonda
(bei 214 Stimmen)

Post #4 geschrieben am 04.04.2012 - 09:16

Ich habe vor Jahren mal ein Buch über EBAY verkauft und verschickt; die Empfänger-Dame meldete sich dann, daß der Briefumschlag unversehrt (!!!) angekommen war (also Flügelklammer, Umschlag unzerrissen) - aber halt LEER. Ich habe dann an meiner Post Nachforschungsantrag gestellt und betont, daß nix beschädigt war... mit der Bemerkung, es könne ja sein, daß da jmd sich bedient habe in einer Sortierstelle. 2 Wochen später rief die Frau an: das Buch sein ihr zugeschickt worden - unversehrt in einem neuem Briefumschlag !! :-D

(Post editiert am 04.04.2012 - 09:16)

Tallulah

Post #5 geschrieben am 05.04.2012 - 07:33

lol ich habe den tp auf der anderen tauschbörse mal angeschrieben aber bis jetzt noch keine rückmeldung. vllt kommt es ja dann auch noch in ein paar wochen an. denn dieser umschlag war auch gar nicht beschäfigt und die klammer war auch noch dran ;)

indianerin

Post #6 geschrieben am 05.04.2012 - 11:23

Der Tauschpartner sollte einen Nachforschungsantrag stellen.
Aber vermutlich sind viele Leute in den Osterurlaub gegangen und nun musst du erstmal warten....

Tallulah

Post #7 geschrieben am 05.04.2012 - 12:25

Jo ist ja nicht so schlimm. aber lustig ist es irgendwie...

Derzeit aktive Mitglieder: myjonda