Sie sind hier:

Keine Email-Benachrichtigung erhalten

1
1

Titolino

Post #1 geschrieben am 19.09.2013 - 10:34

Hallo,
ich habe nun zum zweiten Mal keine Emailbenachrichtigung bekommen, wenn mir ein Mitglied nach Tausch seine Kontaktdaten schickt.
Beim ersten Mal wurde ich durch eine Email des Tauschenden nach 10 Tagen kontaktiert, da dieser auf sein Buch wartete. Ich hatte es nicht verschickt, weil ich auf die Kontaktdaten wartete. Dafür gab es dann auch einen Sternabzug :-(
Nun habe ich vorsichtshalber gleich hier in meinen Posteingang geschaut und da war die Email mit Kontaktdaten. Eine Benachrichtigung auf meine allgemeine Emailadresse habe ich aber wieder nicht erhalten. Das scheint nicht zu funktionieren.
LG
Titolino

indianerin

Post #2 geschrieben am 19.09.2013 - 20:16

Hallo Titolino,

die Kontaktdaten werden grundsätzlich durch das interne System an den Versendenden geschickt.
Dazu hast du deine Mailaddy angegeben. Schau doch bitte mal im Spam oder Papierkorb nach, sicher wird sie dort irgendwo sein und ändere die Einstellungen, sodass du von Tausch-buecher.de Nachrichten erhalten kannst.

Auf alle Fälle findet jeder nach dem Tausch, in der Nachrichtenzentrale eine PN vom System mit der Adresse, wohin man das Buch oder Medium schicken soll.

Der Tauschpartner muss sich nicht darum kümmern, dass du die Adresse bekommst. Alles läuft automatisch ab.
Daher schau noch einmal hier, ob die Mailadresse korrekt eingegeben ist.
Halte die Maus auf "Verwaltung", nicht klicken!->Profil bearbeiten aussuchen. Dort steht deine Mailaddresse. Ist sie korrekt?
Wenn nicht, bitte ändern und speichern, dann sollte es klappen!

Ansonsten, wie oben gesagt, schau im Spam/Papierkorb deines Mailaccounts nach.

:)

Eulensuse

Post #3 geschrieben am 01.05.2014 - 19:34

Bei mir ist das auch so.....vielleicht soll das so sein! :-)

myjonda
(bei 221 Stimmen)

Post #4 geschrieben am 01.05.2014 - 20:16

Eulensuse:
Bei mir ist das auch so.....vielleicht soll das so sein! :-)

Genau so ist es.... man bekommt eine Mail, daß jmd was anfordert, doch die Adresse bekommt man NUR hier im eigenen Postfach !!

Derzeit aktive Mitglieder: WiccaHs