Sie sind hier:

Katniss wünscht sich folgende Bücher...

1
1

Katniss85

Post #1 geschrieben am 07.10.2014 - 13:19

Wo kann man die Bücher hinzufügen, die man sich wünscht?
Habe noch nichts gefunden

myjonda
(bei 214 Stimmen)

Post #2 geschrieben am 07.10.2014 - 16:59

Katniss85:
Wo kann man die Bücher hinzufügen, die man sich wünscht?
Habe noch nichts gefunden

Klick mal auf "Bücher verwalten".... unten findest Du dann die Möglichkeit, Bücher als Wunsch zuzufügen (unten rechts) :)

(Post editiert am 07.10.2014 - 17:00)

Kuestennebel

Post #3 geschrieben am 24.02.2015 - 16:06

myjonda:
[quote=Katniss85]Wo kann man die Bücher hinzufügen, die man sich wünscht?

Klick mal auf "Bücher verwalten".... unten findest Du dann die Möglichkeit, Bücher als Wunsch zuzufügen (unten rechts) :)

Leider funktioniert das bei mir nicht. Jedesmal, wenn ich auf Speichern klicke, verschwindet der Datensatz wieder. Liegt das an meinem Browser?

indianerin

Post #4 geschrieben am 25.02.2015 - 12:49

Kuestennbel,

du musst nach dem Speichern, den Datensatz noch einmal akualisieren. Drücke mal die Taste F5. :)

LilleKatt

Post #5 geschrieben am 15.04.2015 - 14:46

Ich hab ein ähnliches Problem - ich suche vegane Kochbücher, aber kein Bestimmtes (ALLE, die ich noch nicht hab!!!! ;-)) - das kann ich aber so nicht eingeben, ich komme immer wieder zurück ins Formular und kann nur "vegan" als Titel nicht stehen lassen, man kann es dann nicht absenden - was mach ich nun?

myjonda
(bei 214 Stimmen)

Post #6 geschrieben am 15.04.2015 - 15:33

LilleKatt:
Ich hab ein ähnliches Problem - ich suche vegane Kochbücher, aber kein Bestimmtes (ALLE, die ich noch nicht hab!!!! ;-)) - das kann ich aber so nicht eingeben, ich komme immer wieder zurück ins Formular und kann nur "vegan" als Titel nicht stehen lassen, man kann es dann nicht absenden - was mach ich nun?

Najaaa - ich würde vorschlagen, daß du mal im Netz stöberst und dann konkrete Büchertitel eingibst, die dich ansprechen... Es funktioniert ja dermaßen, daß du dann eine Info per Mail bekommst, wenn dieses Buch eingestellt wurde... so ganz pauschal kann das nicht gehen. :)

LilleKatt

Post #7 geschrieben am 15.04.2015 - 17:19

...doch, könnte schon - wenn es möglich wäre, nur "vegan" als Titel (oder Suchwort) einzugeben, dann bekomme ich jedes Mal, wenn ein solches Buch eingestellt wird, eine Nachricht :-) So mach ich es woanders ja auch.
Leider werden nur wenige eingestellt, ich werde also nicht gerade mit Benachrichtigungen überrannt ;-)

Dann liegt es also tatsächlich daran, dass man ein konkretes Buch eingeben muss?
Jedes einzelne vegane Kochbuch raussuchen und und in die Suchliste... hmmm, da würde ich eine Weile dran sitzen, aber ich kann ja mal anfangen (wollte nicht soooo eine lange Suchliste produzieren ;-)).
Die Bücher werden einem ja auch im Suchformular - das finde ich eine gute Sache! - vorgeschlagen.

Dann mach ich mich demnächst mal an die Arbeit :-)

LilleKatt

Post #8 geschrieben am 16.04.2015 - 12:26

...jetzt stehe ich vor dem nächsten Problem - ich weiß ja nicht, in welchem Buchformat das Buch eingestellt wird und unter welchem Genre - ich bin selbst oft auch nicht sicher, wo es am bestem passt^^ (ich wollte noch andere als Kochbücher eingeben, bei denen ist es ja wirklich klar ;-))

Wie hab ich denn bloß die anderen eingestellt? Ist das neu, dass man so viele Angaben machen muss?
Wenn ich jetzt Taschenbuch anklicke und das Buch wird als Softcover eingestellt (warum auch immer), passt es ja nicht auf meinen Suchauftrag und ich bekomme keine Nachricht...

Derzeit aktive Mitglieder: filmfan66