Sie sind hier:

Kann Tausch-Angebot nicht annehmen

1 | 2
1 | 2

indianerin

Post #11 geschrieben am 16.11.2014 - 21:44

Ich habe den Tausch von Willenborg storniert, AnCa

Probiere doch jetzt noch einmal den Artikel zu löschen und dann stellst du ihn noch einma neu ein.
Ich informiere Willenborg, dass er dann noch einmal den Artikel bei dir anfordern muss.

:)

AncA
(bei 76 Stimmen)

Post #12 geschrieben am 19.11.2014 - 13:37

Ich kann leider den Artikel immer noch nicht löschen, wenn ich auf sperren klicke , müßte ja normalerweise die Auswahl von freigeben und löschen kommen, aber es tut sich gar nichts... Wie gehabt, merkwürdig, weil in meiner Bücherliste funktioniert das bisher einwandfrei.
Viele Grüße und danke für die Mühe
AncA

indianerin

Post #13 geschrieben am 19.11.2014 - 14:50

Dann muss der Admin mal gucken wo es hakt. Ich schreibe ihn gleich mal an. :)

vany08

Post #14 geschrieben am 01.12.2014 - 12:01

Bei mir ist auch ein ähnliches Problem. Ein Userin hatte vor nen paar Wochen bei mir mal den Film Redemption angefordert und da ich es zu spät gesehen habe wurde der Tausch automatisch abgelehnt. Gestern bekam ich von einer anderen Userin eine Nachricht ob ich den Film wieder freigeben würde da Sie ihn gerne hätte. Hatte nochmal nachgeschaut und der FIlm ist freigegeben bei ihr ist aber kein Button zum anfordern da :(
Habe ihn jetzt einfach nochmal eingestellt. Mal schauen ob es klappt.

AncA
(bei 76 Stimmen)

Post #15 geschrieben am 28.04.2015 - 22:01

hey,
mein Problem besteht immer noch, inzwischen hatte ich die DVD nochmal eingestellt und die hat dann auch funktioniert.
Ist jetzt "weggetauscht", aber den alten Eintrag bekomme ich immer noch nicht gelöscht, da tut sich gar nix

Hiiilfe

myjonda
(bei 214 Stimmen)

Post #16 geschrieben am 29.04.2015 - 06:24

AncA:
hey,
mein Problem besteht immer noch, inzwischen hatte ich die DVD nochmal eingestellt und die hat dann auch funktioniert.
Ist jetzt "weggetauscht", aber den alten Eintrag bekomme ich immer noch nicht gelöscht, da tut sich gar nix

Hiiilfe

Bearbeite einfach mal den Titel in "000 - nicht mehr verfügbar". Dann sieht jeder, daß da nix mehr ist... Das technische Problem muß explizit vom Admin bearbeitet werden (ich schreibe ihn nochmal an deswegen) :)

AncA
(bei 76 Stimmen)

Post #17 geschrieben am 30.04.2015 - 16:06

Danke, habe ich gemacht

Derzeit aktive Mitglieder: derzeit keine aktiven Mitglieder