Sie sind hier:

Fragen zu einer Bewertung

1
1

Flavius

Post #1 geschrieben am 11.10.2014 - 11:54

Hallo.

Gleich mein erster Tausch hat nicht so richtig geklappt.
Ich hatte das Buch ordnungsgemäß verschickt, aber da die Anforderin die falsche Adresse angegeben hatte, ist es nicht bei ihr angekommen. Die anderen beiden Bücher die sie zeitgleich bei anderen Anbietern angefordert hat, wohl auch nicht. Auch diese beiden Tauschpartner sind noch nicht bewertet worden.

Ihren Fehler hat sie in einer PN / E-Mail an mich auch zugegeben.

Da ich mir nichts habe zu Schulden kommen lassen, würde ich auch gerne eine Bewertung bekommen. Da der Tausch am 29.07. stattgefunden hat, ist wohl mit einer Bewertung nicht mehr zu rechnen.

Ist es möglich, den Tausch automatisch zu bewerten? Denn wie gesagt, ich habe alles richig gemacht und hätte darum auch gerne eine Bewertung.

Wäre nett, wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte.

myjonda
(bei 221 Stimmen)

Post #2 geschrieben am 11.10.2014 - 12:05

Flavius:
Ist es möglich, den Tausch automatisch zu bewerten?

Da dies zur Zeit nicht möglich ist (aber schon häufiger gewünscht wurde und bei uns ein Diskussionspunkt ist/wird), würde ich Dich bitte, die Userin nochmal per PN anzuschreiben und nett - mit Deinem erbrachten Verweis auf korrekte Abwicklung - um eine Bewertung zu ersuchen. :)
(dazu bekommt sie von uns auch nochmal eine Aufforderung)

Flavius

Post #3 geschrieben am 11.10.2014 - 17:40

Danke für deine schnelle Antwort.

Ich hatte die Sache schon mal in dem Thread -Automatische Bewertung?- angesprochen. Vielleicht erinnerst du dich, du hattest mir nämlich damals in dem Thread die Antwort geschrieben das mit der Tauschpartnerin die Sache geklärt worden sei.

Ich hatte daraufhin gehofft, dass ich dann von ihr bewertet würde, oder halt vom System. Ich weiß nicht ob es sinnvoll ist bei ihr nachzufragen. Was ist, wenn sie sich stur stellt und sagt -kein Buch- = -negative Bewertung-?

Es gibt ja so ein paar Spezis die die Schuld lieber bei anderen suchen. Ihre Email mit dem Hinweis das sie die falsche Adresse hinterlegt hat, habe ich noch. Was ist, wenn sie mir eine negative Bewertung gibt? Kann man dann noch etwas ändern?

leseoma53
(bei 104 Stimmen)

Post #4 geschrieben am 23.12.2014 - 18:37

Hallo habe schon einige Bücher vertauscht,aber immer noch nicht eine Bestätigung oder Bewertung bekommen...Schön wäre es wenn man dies tun würde,damit man weiß ob alles an gekommen ist oder ob man mit den Tausch zufrieden war..

Knopf

Post #5 geschrieben am 24.12.2014 - 01:06

Hallo leseoma53, du hast doch bereits 4 gute Bewertungen bekommen... Und die User die dich noch nicht bewertet haben, kannst du im Zweifelsfall auch einfach mal Anschreiben und fragen ob alles ok ist. Schöne Feiertage!

Derzeit aktive Mitglieder: derzeit keine aktiven Mitglieder