Mausi7687: Bei vielen anderen Seiten geht das doch auch. Wenn die Funktion nicht sauber funktioniert sollte sie lieber ausgeblendet werden bis es eine Lösung gibt. Im aktuellen Zustand kann man sie ja nicht verwenden.
Huhu,
bei mir funktioniert die Funktion an sich einwandfrei -- man muss sich halt nur leider immer wieder den Account neu verbinden, wenn die aktuelle Session hier bei Tausch-Bücher ausgelaufen ist. Wenn man sich aber vorher schon bei Facebook angemeldet hat, klickt man einmal auf den Link ist ist wieder mit FB verknüpft, das dauert also keine 2 Sekunden (bei mir, ich weiß nicht, wir das bei euch aussieht).
Natürlich ist das noch blöd, dass man immer wieder darauf klicken muss, aber wenn man einmal verbunden ist, sollte dies zumindest für die komplette Session-Länge (aktuell soweit ich weiß 1 Stunde) funktionieren. Deswegen würde ich nicht davon sprechen, dass die Funktion nicht funktioniert, sie ist aktuell nur noch nicht sehr benutzerfreundlich, aber es wird ja niemand dazu gezwungen hier die Facebook-Funktionen zu verwenden. Sie sollen ja an sich nur eine nette Ergänzung darstellen, da man so direkt seine Freunde bei Facebook auf seine neuen Bücher / Medien hier aufmerksam machen kann.
|