Sie sind hier:

Einstellungen

1
1

McFly

Post #1 geschrieben am 06.09.2015 - 02:23

Halllo erstmal.

Ich habe gleich zu Anfang schon eine Frage zu den Einstellungen.

Ich würde mir die Bücher und die Filme gerne IMMER nach -Einstelldatum absteigend- und -zum Tausch freigegeben- anzeigen lassen.

Wenn ich in der gleichen Reihe dann auf -speichern- gehe, müßte sich das System dann nicht die Einstellungen merken? Wenn ich mich aber neu anmelde, muss ich alles wieder per Hand einstellen. Funktioniert bei mir nun die Option -speichern- nicht oder mache ich damit etwas ganz anderes?

myjonda
(bei 211 Stimmen)

Post #2 geschrieben am 06.09.2015 - 06:26

McFly:
Wenn ich mich aber neu anmelde, muss ich alles wieder per Hand einstellen. Funktioniert bei mir nun die Option -speichern- nicht oder mache ich damit etwas ganz anderes?

Herzlich Willkommen zunächst :) Ja - man muß nach dem Einloggen die Einstellung der Sortierung erneut vornehmen - aber dann bleibt sie für den gesamten Zeitraum, indem man stöbert. Ob da was zu machen ist bezüglich Umprogrammierung, weiß nur unser Admin.
(Ich persönlich finde, die 2-3 Sekunden des Anklickens lassen sich durchaus verkraften... hatte auch mal diesen "Mangel" gesehen - aber man gewöhnt sich auch um, wenn man will :)*nettgesagt)

McFly

Post #3 geschrieben am 06.09.2015 - 11:07

Ja gut, dann muss ich wohl damit leben. Wird schon gehen.

ToSaJo

Post #4 geschrieben am 07.10.2015 - 21:00

Eine andere Frage zu den Einstellung:

Ich war lange nicht hie rund bin mittlerweile umgezogen. Ich gebe im Profil die neuen Daten ein und bekomme die Bestätigung, dass die Kontaktdaten gespeichert wurden.
Wenn ich dies dann kontrolliere, sind immer noch die alten Daten hinterlegt?

Viele Grüße,
ToSaJo

indianerin

Post #5 geschrieben am 08.10.2015 - 16:14

ToSaJo,

hast du dein Profil aufgerufen und dann mal F5 gedrückt zum Aktualsieren?

Falls das nicht klappt und immer noch die alte Adresse angezeigt wird, schreib Myjonda oder mir eine PN,
wir können das manuell ändern.

:)

(Post editiert am 08.10.2015 - 16:14)

Aomx (Admin)
(bei 10 Stimmen)

Post #6 geschrieben am 13.10.2015 - 16:05

Eigentlich sollte die neue Adresse dann eingetragen werden, wenn eine erfolgreiche Meldung den Speichervorgang beendet hat! Ist das Problem immer noch vorhanden? Ich kann meine Adresse grade problemlos ändern!

Grüße,
Aomx

Derzeit aktive Mitglieder: caramel, Jamen, rheinkiesel, wuwei