Sie sind hier:

EAN - ISBN

1
1

Captain Kirk

Post #1 geschrieben am 22.04.2014 - 10:14

Hallo ,

vielleicht sollte man bei Buch oder Medien zufügen , eine Spalte für den EAN oder ISBN Nummer hinzufügen.

Um Zeitschriften und Produktzugaben vorzubeugen. Weil oft Bilder von Kaufprodukten verwendet werden.

indianerin

Post #2 geschrieben am 22.04.2014 - 11:53

Captain Kirk:

Um Zeitschriften und Produktzugaben vorzubeugen. Weil oft Bilder von Kaufprodukten verwendet werden.

Hallo Captain Kirk,

ich verstehe gerade nicht, auf was du hinaus willst.
Hast du mal ein Beispiel?

Captain Kirk

Post #3 geschrieben am 22.04.2014 - 13:13

Da keine Verknüpfung zu Amazon besteht , hat man keine genaue Angabe mehr, mit einem EAN oder ISBN erkenne ich aber, bei einer DVD z.B. ob es sich um eine Verleihversion oder Kauf DVD
Die Artikel müssen momentan manuell eingstellt werden , und viele sind ohne Bild , mit einer ISBN und EAN kann ich den Artikel bei Amazon , bookloker usw. finden

indianerin

Post #4 geschrieben am 22.04.2014 - 18:58

Sorry, ist wohl nicht mein Tag heute...:(

Meintest du bei Zeitschriften/Zeitungen wo meist eine DVD mit Filmen oder Computerspielen beiliegt?
Die werden hier angeboten, mit einem falschen Bild?

Wir haben doch Zugriff auf Amazon, aber dort gibt es nicht nur 13-stellige ISBN sondern auch ASIN.
Bei Büchern entspricht die ASIN der ISBN-Nummer.

Ich stehe noch auf dem Schlauch. :(

grisu1304

Post #5 geschrieben am 22.04.2014 - 19:18

Hab zur Zeit auch das Problem:

Die Artikel (zumindest DVDs) lassen sich nur manuell einstellen! Die DVDs werden über die EAN zwar gefunden, übernehmen von Ama lassen sie sich aber nicht ...klickt man drauf, erscheint kein Einstellformular ...das funktioniert nur manuell :)

Das hat der captain kirk wohl gemeint.

Is ja vielleicht nur ein vorrübergeheneder Fehler ...sonst hats ja immer geklappt :)

Captain Kirk

Post #6 geschrieben am 22.04.2014 - 22:05

Hallo grisu

genau das habe ich gemeint , vielen DANk für die Mitteilung

indianerin

Post #7 geschrieben am 25.04.2014 - 17:52

grisu1304:
Hab zur Zeit auch das Problem:

Die Artikel (zumindest DVDs) lassen sich nur manuell einstellen! Die DVDs werden über die EAN zwar gefunden, übernehmen von Ama lassen sie sich aber nicht ...klickt man drauf, erscheint kein Einstellformular ...das funktioniert nur manuell :)

Das hat der captain kirk wohl gemeint.

Is ja vielleicht nur ein vorrübergeheneder Fehler ...sonst hats ja immer geklappt :)

Oh man......da lag ich ja völlig daneben! :D

Die Meldung geht gleich an den Admin.

Aomx (Admin)
(bei 10 Stimmen)

Post #8 geschrieben am 25.04.2014 - 22:44

Amazon hatte etwas geändert, wodurch leider bei den DVDs Probleme entstanden sind...

sollte nun wieder gehen :)!

grisu1304

Post #9 geschrieben am 26.04.2014 - 09:45

Jepp ...klappt wieder Alles!!!

Suuuuuuuuupi, DANKE! :)

Derzeit aktive Mitglieder: filmfan66