Sie sind hier:

DVDs/ Videospiele/ usw - Keine Jugendfreigabe

1
1

Kadlea

Post #1 geschrieben am 08.09.2011 - 10:37

Ich habe gerade meine DVDs durchgeschaut und ein paar aussortiert und wollte sie nun einstellen, da tauchte in meinem Kopf die Frage auf:

Dürfen hier auch Filme usw. eingestellt werden, die keine Jugendfreigabe haben?

Ich habe dazu leider nichts in den FAQs gefunden und wollte mich daher lieber absichern.

Liebe Grüße
Kadi :-)

Aomx (Admin)
(bei 10 Stimmen)

Post #2 geschrieben am 08.09.2011 - 18:47

Kadlea:
Ich habe gerade meine DVDs durchgeschaut und ein paar aussortiert und wollte sie nun einstellen, da tauchte in meinem Kopf die Frage auf:

Ich habe dazu leider nichts in den FAQs gefunden und wollte mich daher lieber absichern.

Liebe Grüße

Ja, dies ist kein Problem, da in den AGBs explizit nur eine Registrierung für volljährige Erwachsene erlaubt ist ( um eben genau solchen "Problemen" aus dem Weg zu gehen).

myjonda
(bei 221 Stimmen)

Post #3 geschrieben am 05.01.2013 - 19:26

Aomx:

Kadlea:

Liebe Grüße

Ja, dies ist kein Problem, da in den AGBs explizit nur eine Registrierung für volljährige Erwachsene erlaubt ist ( um eben genau solchen "Problemen" aus dem Weg zu gehen).

DIESE Info habe ich gesucht !!! Also können DOCH nur 18+-Leute einen Account haben... Das wird einigen "das Genick brechen"...*gg

indianerin

Post #4 geschrieben am 07.01.2013 - 09:16

Myjonda, die brutale Genickbrecherin ist unterwegs!
Alles was keine 18 Jahre ist....seid gewarnt :-D

myjonda
(bei 221 Stimmen)

Post #5 geschrieben am 08.01.2013 - 09:03

indianerin:
Myjonda, die brutale Genickbrecherin ist unterwegs!
Alles was keine 18 Jahre ist....seid gewarnt :-D

:-O *unschuldig guck
ICH habe die Regeln nicht gemacht :-D

... aber wenn schon "Job", dann auch bitte entsprechend.... oder lieber beide Augen zu ??? ;-)

Aomx (Admin)
(bei 10 Stimmen)

Post #6 geschrieben am 10.01.2013 - 00:11

Hihi,
die gute myjonda will doch nur das Beste für alle :-)!

Ich denke, dass wir intern eine Regelung für dieses Problem nach Absprache mit dem offiziellen Projektleiter Ingo finden sollten. Dann sollten wir ensprechend die Regeln anpassen und demnach die User bewerten!

unter18

Post #7 geschrieben am 18.02.2013 - 22:40

Und wie stellt Ihr sicher, dass sich keine Mitglieder unter 18 Jahren hier anmelden?

interessiert fragend

Derzeit aktive Mitglieder: fratzmo