Sie sind hier:

Buch-Foto nachträglich editieren?

1
1

Corfia2013

Post #1 geschrieben am 12.06.2016 - 20:35

Hallo,

ich möchte gerne Buch-Fotos editieren. Bei manchen habe ich übersehen, dass kein Bild hochgeladen wurde, bei anderen möchte ich ein Abnutzungsdetail. ergänzen (ich mache das in Paint über das eigentliche Cover drüber, so dass beides zu sehen ist).

Leider kann ich scheinbar alles editieren, außer Fotos. Wenn ich drauf klicke, passiert nichts. Muss ich das Buch etwa neu einstellen, wenn ich das Foto nachtragen oder ersetzen möchte?

Liebe Grüße
CorFia

Aomx (Admin)
(bei 10 Stimmen)

Post #2 geschrieben am 13.06.2016 - 12:38

Corfia2013:
Hallo,

ich möchte gerne Buch-Fotos editieren. Bei manchen habe ich übersehen, dass kein Bild hochgeladen wurde, bei anderen möchte ich ein Abnutzungsdetail. ergänzen (ich mache das in Paint über das eigentliche Cover drüber, so dass beides zu sehen ist).

Leider kann ich scheinbar alles editieren, außer Fotos. Wenn ich drauf klicke, passiert nichts. Muss ich das Buch etwa neu einstellen, wenn ich das Foto nachtragen oder ersetzen möchte?

Liebe Grüße
CorFia

Huhu,
leider ist es derzeit nicht möglich nachträglich ein neues Foto zum Produkt hochzuladen.

Am besten einfach das selbe Buch nochmal neu einstellen (die ausgefüllten Daten wie Beschreibung können ja rüberkopiert werden) und dann das Bild dort hochladen. Anschließend einfach den alten Eintrag für das Buch entfernen!

Viele Grüße,
Aomx

Corfia2013

Post #3 geschrieben am 13.06.2016 - 18:11

Alles klar, vielen Dank!

Derzeit aktive Mitglieder: cosima, woschi