Sie sind hier:

Buch wird nicht bestätigt Ablauf heute

1
1

lieschenmueller

Post #1 geschrieben am 02.01.2012 - 14:28

Juhu Ihr Lieben,
bekommt man seine Punkte wieder gutgeschrieben, wenn ein Buch nicht bestätigt wird -- wenn ja wielange dauert das ?- Ablauf ist heute und mit Uhrzeit 09.45 und das ist ja schon vorbei ...
Danke für Hilfe
Grüsse

indianerin

Post #2 geschrieben am 02.01.2012 - 15:37

Hallo,

eigentlich müssen deine Punkte wieder auf deinem Konto sein. Das läuft automatisch so. Sollte nicht so sein, wende ich an Aomx. Der richtet es wieder. :)

myjonda
(bei 214 Stimmen)

Post #3 geschrieben am 02.01.2012 - 20:48

lieschenmueller:
Juhu Ihr Lieben,
bekommt man seine Punkte wieder gutgeschrieben, wenn ein Buch nicht bestätigt wird -- wenn ja wielange dauert das ?- Ablauf ist heute und mit Uhrzeit 09.45 und das ist ja schon vorbei ...
Danke für Hilfe
Grüsse

Bei mir wurden die Punkte immer im Laufe der Nacht gutgeschrieben - evt. mit der Aktualisierung !? :-)

lieschenmueller

Post #4 geschrieben am 03.01.2012 - 11:40

myjonda:

lieschenmueller:
Juhu Ihr Lieben,
Danke für Hilfe
Grüsse

Bei mir wurden die Punkte immer im Laufe der Nacht gutgeschrieben - evt. mit der Aktualisierung !? :-)

Juhu Ihr Lieben,
hat sich erledigt, wurde dann doch mittlerweile bestätigt -- nach Ablauf -- habe nochmal Glück gehabt weil das Buch wollte ich schon gerne haben
Grüsse
Sabine

Derzeit aktive Mitglieder: cosima