Sie sind hier:

Bewertung/Zustand des Buchs

1
1

LilleKatt

Post #1 geschrieben am 14.04.2015 - 16:47

Hallo Ihr,
vielleicht bin ich etwas schusselig, aber wie kann ich, wenn ich die Bewertung abgebe, noch mal sehen, was für ein Zustand beim Buch angegeben wurde?

Ich hatte Bücher nach Anforderung aus meinem Regal gelöscht, weil ich sie voraussichtlich nicht noch mal einstellen wollte (und wenn, dann nur mit eigenen Bildern), und konnte bei Abgabe der Bewertung dann nicht mehr sehen, wie das Buch beschrieben war - es fehlte nun dieser Balken unter dem Titel, mit dem man das Buch öffnet (ihr wisst schon, was ich meine ;-)).

Ist es tatsächlich so, dass ich das Buch in meinem Regal stehen lassen muss, bis ich bewertet habe?
Oder sehe ich nur den Link nicht?

Aomx (Admin)
(bei 10 Stimmen)

Post #2 geschrieben am 14.04.2015 - 18:01

Huhu,
Du willst also die vorherige Zustandsbeschreibung beim Bewerten des Artikels auch bei gelöschten Artikeln noch einsehen?

Grüße,
Aomx

(Post editiert am 14.04.2015 - 18:01)

myjonda
(bei 214 Stimmen)

Post #3 geschrieben am 15.04.2015 - 06:43

LilleKatt:
Ich hatte Bücher nach Anforderung aus meinem Regal gelöscht, weil ich sie voraussichtlich nicht noch mal einstellen wollte

Es wäre in der Tat vorteilhafter, die Bücher erst dann rauszunehmen, wenn sie angekommen (und dann bewertet) sind - ansonsten wird es schwierig, einen Tausch zu stornieren, sollte mal etwas NICHT reibungslos klappen.... dies als kleiner Hinweis... :-)

LilleKatt

Post #4 geschrieben am 15.04.2015 - 10:12

@Aomx:
Ja, genau :-) Das wäre toll!
Es wäre sehr praktisch, wenn man während des Bewertungsvorgangs auch gleich die Zustandsbeschreibung vor Augen hätte.
Aber wenn das sehr aufwändig wäre, ist es natürlich auch kein Problem, jetzt weiß ich ja, dass ich die Bücher einfach stehen lassen muss, bis ich bewertet habe ;-) Dachte nur, es gibt noch die Möglichkeit, das anzuschauen, und ich hätte sie nur nicht entdeckt.

@myjonda:
Ah, danke für den Tipp, daran hab ich gar nicht gedacht. Wenn ich also das Buch schon lösche, und es dann bei mir nicht ankommt, gibt es ein Problem, richtig?

Dann lasse ich die Bücher jetzt immer stehen, bis alles erledigt ist.
Zum Glück ist ja in meinem virtuellen Regal genug Platz und ich muss nicht querstapeln ;-)

myjonda
(bei 214 Stimmen)

Post #5 geschrieben am 15.04.2015 - 11:10

LilleKatt:
Zum Glück ist ja in meinem virtuellen Regal genug Platz und ich muss nicht querstapeln ;-)

:D Ja, super sowas, gell !?;)

Derzeit aktive Mitglieder: filmfan66