Sie sind hier:

Bewertungen?Hallo???

1 | 2
1 | 2

Katniss85

Beiträge: 44

Post #1 geschrieben am 24.10.2014 - 14:43

Habt ihr auch das Gefühl, dass keiner mehr bewerten will? Ich habe jetzt schon auf 4 Tauschvorgänge keine Bewertung bekommen, dabei habe ich mir immer große Mühe gegeben und sogar noch Karten mit Grüßen dazugelegt...
Ich finde das so unverschämt. selbst af Nachfragen kommt nix zurück
Echt Traurig :-(

indianerin

Beiträge: 9795

Post #2 geschrieben am 28.10.2014 - 13:11

Liebe Kathniss,

leider ist es so, dass einige Tauschpartner nicht bewerten. Man kann sie auch nicht zwingen eine Bewergtung abzugeben.
:(

Beuys 64

Beiträge: 17

Post #3 geschrieben am 14.11.2014 - 22:30

egal, Du bist trotzdem eine Liebe ! ;-)

indianerin

Beiträge: 9795

Post #4 geschrieben am 14.11.2014 - 22:49

Genau!!

Beuys bringt es auf den Punkt. :)

Katniss85

Beiträge: 44

Post #5 geschrieben am 14.11.2014 - 23:06

Dankeeee :-)

Röschen
(bei 263 Stimmen)
Beiträge: 3

Post #6 geschrieben am 03.09.2016 - 11:58

Dieser Post ist zwar schon fast zwei Jahre alt, aber leider noch immer aktuell. Ich frage mich auch ständig, warum einige TP nicht bewerten. Falls die Artikel nicht angekommen wären, hätten sie sich garantiert gleich gemeldet.
Leider darf man ja keine Liste mit diesen "schwarzen Schafen" anlegen.

teetussi
(bei 1664 Stimmen)
Beiträge: 851

Post #7 geschrieben am 22.09.2016 - 10:59

Hier habe ich das noch nicht so erlebt, einmal kam eine Bewertung ohne Kommentar aber mit 5 Sternen (immerhin) - und meist bekomme ich nur lapidar ein "Alles okay". Ich habe allerdings hier schon eine Art Fangemeinde, die immer wieder bei mir tauschen und auch immer voll des Lobes sind. Insofern will ich nicht meckern. :-)

Auf einer anderen Tauschplattform erlebe ich es aber immer öfter, dass man sich wochenlang nicht meldet, und ich stimme zu: Wenn der Artikel nicht ankommen würde, wäre das Geschrei sofort groß. Aber mal Meldung machen, dass alles okay ist und den Tauschvorgang beenden, nein, das ist vielen zu viel Mühe.

Meine Extra-Beilage in Form von Lesezeichen für jedes einzelne Buch, das meinen Haushalt verlässt (und ich meine damit jedes!) bekomme ich auch nur ganz selten! Ich glaube, die Meisten bemerken es nicht einmal. Sie stellen wohl das Buch unbesehen ins Regal und finden das Lesezeichen dann erst, wenn sie das Buch anfangen zu lesen. Ich blättere jedes neue Buch 1 x durch und gucke, ob es in Ordnung ist. Wie soll ich sonst den Tauschvorgang bewerten?

Und ja, ich finde auch, dass die Bewertung eine Art Anerkennung ist und man hier auch erfährt, ob der Tauschpartner zufrieden ist mit dem, was er/sie bekommen hat! :-)

teufelchen

Beiträge: 11

Post #8 geschrieben am 04.11.2016 - 13:19

das Problem habe ich gerade. nun, ich habe mir den Nick gemerkt. Sollte von der TP noch einmal ein Buch angefordert werden, lehne ich den Tausch ab.

Pumpel

Beiträge: 552

Post #9 geschrieben am 04.11.2016 - 15:57

Schreib doch den TP erst mal an, warum er Dir keine Bewertung gegeben hat :-O?! Vielleicht war er mit dem Produkt nicht zufrieden und möchte aber auch keine schlechte Bewertung geben ;-) ...

teufelchen

Beiträge: 11

Post #10 geschrieben am 04.11.2016 - 18:56

um eine Bewertung betteln, nein danke

Derzeit aktive Mitglieder: derzeit keine aktiven Mitglieder