Sie sind hier:

"sanfte Erinnerung"

1 | 2
1 | 2

myjonda
(bei 221 Stimmen)

Post #11 geschrieben am 29.08.2011 - 14:05

KANN es sein - so gaaanz zufällig -, daß diese "sanfte Erinnerungsmail" schon raus ist ?? Ich habe heute 2 "alte Hasen" entdeckt, die mir vorher nie aufgefallen sind !! ;-)

Aomx (Admin)
(bei 10 Stimmen)

Post #12 geschrieben am 30.08.2011 - 20:06

myjonda:
KANN es sein - so gaaanz zufällig -, daß diese "sanfte Erinnerungsmail" schon raus ist ?? Ich habe heute 2 "alte Hasen" entdeckt, die mir vorher nie aufgefallen sind !! ;-)

Kann gut sein, vor ein paar Tagen gingen richtig viele Mails beim ersten Mal raus.

Wenn man sich 2 Monate nicht mehr eingeloggt hat, bekommt man eine solche Errinerung (einmalig; wenn man sich dann wieder einloggt wieder nach 2 Monaten eine Mail :-))

Ich hoffe, dass wir so alte Hasen zurück bekommen zu uns :P!

indianerin

Post #13 geschrieben am 31.08.2011 - 17:50

Wenn man bei der Suche nach Usern einmal ein A eingibt und dann nach und nach alle Seiten durchschaut, erkennt man doch sehr viele User, die Ewigkeiten nicht mehr hier waren.

Allerdings fielen mir viele User ohne eine Bewertung auf. Die, die eine Bewertung haben, sind wirklich nicht so viele, wie ich dachte.

Aomx (Admin)
(bei 10 Stimmen)

Post #14 geschrieben am 31.08.2011 - 23:54

indianerin:
Wenn man bei der Suche nach Usern einmal ein A eingibt und dann nach und nach alle Seiten durchschaut, erkennt man doch sehr viele User, die Ewigkeiten nicht mehr hier waren.

Allerdings fielen mir viele User ohne eine Bewertung auf. Die, die eine Bewertung haben, sind wirklich nicht so viele, wie ich dachte.

Das stimmt schon, aber man kann nicht mehr machen, als nach einer bestimmten Zeit eine Erinnerungsmail rauszuschicken. Hoffentlich kommen dadurch dann einige wieder auf unsere Seite zurück und schauen sich zB die neuesten Bücher an ;-)!

LilleKatt

Post #15 geschrieben am 07.10.2011 - 10:26

Hallo Ihr,
ich bin so eine, die - zum Glück - erinnert wurde ;-)
Bei mir lag es daran, dass ich erst etwas verwirrt war, das Einstellen erschien mir etwas umständlich (weil man noch zusätzlich zur ISBN einen Suchbegriff eingeben muss) und alles war erst so fremd (wieviele Punkte sollte ich verlangen etc....) seufz... Ich war dann einfach zu faul, meine Bücher von "woanders" hier hin zu ziehen...
Nun habt ihr mich ja erfolgreich ganz sanft angestubst und ich werde nach und nach auch hier mein Regal füllen!
Habe schon für meine Tochter ein tolles Buch gefunden und bin froh, hier gelandet zu sein,
LilleKatt

Aomx (Admin)
(bei 10 Stimmen)

Post #16 geschrieben am 07.10.2011 - 11:30

LilleKatt:
Hallo Ihr,
ich bin so eine, die - zum Glück - erinnert wurde ;-)
Bei mir lag es daran, dass ich erst etwas verwirrt war, das Einstellen erschien mir etwas umständlich (weil man noch zusätzlich zur ISBN einen Suchbegriff eingeben muss) und alles war erst so fremd (wieviele Punkte sollte ich verlangen etc....) seufz... Ich war dann einfach zu faul, meine Bücher von "woanders" hier hin zu ziehen...
Nun habt ihr mich ja erfolgreich ganz sanft angestubst und ich werde nach und nach auch hier mein Regal füllen!
Habe schon für meine Tochter ein tolles Buch gefunden und bin froh, hier gelandet zu sein,
LilleKatt

Super, dass wir dich erfolgreich erinnern konnten ;)! Kleiner Tipp: Du kannst auch einfach als Suchbegriff die ISBN einzeln eingeben und danach suchen, man muss halt nur einen Suchbegriff eingeben, dieser kann der Autor, der Titel oder auch die ISBN sein!

Ich glaube ich entferne demnächst einfach die anderen Felder, die scheinen eher verwirrend zu sein :P!

indianerin

Post #17 geschrieben am 07.10.2011 - 20:40

Klasse!

Ich freue mich, wenn sich hier auch mal die anderen User einfinden und ein Feedback geben. :)

Derzeit aktive Mitglieder: derzeit keine aktiven Mitglieder