Sie sind hier:

englische Bücher

1
1

ameisenloewe

Post #1 geschrieben am 30.10.2014 - 13:20

Hallo, ich lese sehr gerne englische Bücher und habe natürlich die Hoffnung hier Tauschpartner zu finden.
Um Verwechslungen zu vermeiden und die Suche zu erleichtern wäre es natürlich hilfreich wenn man dem Bücherregal eine Sprachauswahl vorschalten könnte - schließlich gibt es die Kategorien in den verschiedenen Sprachen ja auch!

Wäre das machbar?

Viele Grüße
Lars

indianerin

Post #2 geschrieben am 01.11.2014 - 20:16

Das erscheint mir sinnvoll, aber da muss der Admin was zu sagen.

Musikfrosch

Post #3 geschrieben am 07.06.2015 - 09:35

Ich schubse diesen Thread nochmal an - auch ich lese sehr viele englischsprachige Bücher, gezielt danach zu filtern ist mir bisher aber nicht möglich. "International" bietet auch keine Möglichkeit zum Sortieren.
Im Einstellformular fände ich ein Feld für Sprache des Buches nützlich. Momentan kann man da gar nichts angeben und es ist auch mehr oder weniger zufällig ob Nutzer ein englisches Buch nun in "International" ablegen oder in irgendeiner anderen Sparte, was das Stöbern nach englischen Büchern ziemlich schwer bzw. frustrierend macht.
Ich weiß, der Admin hat eine lange To-do Liste, aber ich wollte zumindest sagen daß ich Interesse an einer Sortieroption nach Sprachen habe.

Aomx (Admin)
(bei 10 Stimmen)

Post #4 geschrieben am 14.06.2015 - 22:30

Huhu Leute,
eine solche Funktion steht schon auf der To-Do-Liste.

Bei den nächsten Anpassungen werden wir wahrscheinlich eine Möglichkeit einbauen, dass man zu den Büchern auch die Sprache speichern kann und diese auch im Bücherregal als Filterkriterium nutzen kann!

Flavius

Post #5 geschrieben am 19.06.2015 - 20:52

Ich könnte noch einen englischen Thriller von Shirley Palmer - Danger Zone - anbieten.
Falls Interesse besteht ... einfach melden.

Musikfrosch

Post #6 geschrieben am 29.06.2015 - 17:38

Aomx:
Huhu Leute,
eine solche Funktion steht schon auf der To-Do-Liste.

Bei den nächsten Anpassungen werden wir wahrscheinlich eine Möglichkeit einbauen, dass man zu den Büchern auch die Sprache speichern kann und diese auch im Bücherregal als Filterkriterium nutzen kann!

Oh super! Danke Aomx. Ich werde mich auch schön gedulden :)

Derzeit aktive Mitglieder: caramel, flamingo1989, lesenschnee, Nordkrabbe