Sie sind hier:

Wunschbücher veröffentlichen

1
1

vb90
(bei 498 Stimmen)

Post #1 geschrieben am 22.10.2012 - 14:16

Hallo,

ich dachte mir vielleicht ist das eine gute Idee, da ich immer wenn ich Profile durchklicke nach den Wunschbüchern der Mitgliedern schaue.

Vielleicht kann man irgendwo noch eine Liste veröffentlichen welche Bücher sich aktuell so gewünscht werden. Vielleicht kann man damit auch noch ein paar Tauschvorgänge mehr verzeichnen. Also ich würde es gut finden, wenn ich irgendwo noch nachsehen könnte was sich andere Mitglieder so wünschen, denn vielleicht hab ich genau das Buch rumstehen und es noch nicht in Betracht gezogen hier einzustellen. Denn es schreiben ja auch nicht alle im Forum suchen ihre Wünsche ein.

Was haltet ihr davon?

indianerin

Post #2 geschrieben am 23.10.2012 - 13:59

Wir haben doch die Kategorie 'Ich suche...'.
Dort schreiben doch viele ihre Suchis bzw Wunschbücher rein.
Meintest du sowas?

vb90
(bei 498 Stimmen)

Post #3 geschrieben am 23.10.2012 - 18:04

Naja ich finde das nicht wirklich viele da reinschreiben...

Ich meinte eher sowas die wie 10 neuestens Bücher, dass man auch eine Kategorie bei Top-Listen vielleicht macht, die 10 neuesten Bücher, die gesucht werden

Tallulah

Post #4 geschrieben am 23.10.2012 - 18:13

Ich denke, so eine systemgenerierte Wunschliste, wo viele Wunschbücher aufgelistet werden, durchaus sinnvoll. Würde es dann aber nich auf 10 Bücher beschränken.

vb90
(bei 498 Stimmen)

Post #5 geschrieben am 23.10.2012 - 20:46

Na in den Top-Listen können ja 10 veröffentlicht werden und dann müsste man auf einen Link drücken können, wo man alle sieht oder so...

Aber schön, dass meine Idee auch anderen gefällt ;)

Derzeit aktive Mitglieder: derzeit keine aktiven Mitglieder