Sie sind hier:

Wo kann ich sehen

1
1

Wildelara

Post #1 geschrieben am 17.04.2014 - 12:07

wann der betreffende Artikel eingestellt wurde?
Hab schon mal etwas angefordert, das dann aber nicht bestätigt wurde. Bei anderen Tauschbörsen kann man das sehen und es ist auch recht sinnvoll. Auf das Erscheinungsdatum könnte man zb verzichten, da man das nachschauen oder fragen kann, wenn wirklich wichtig ist.

indianerin

Post #2 geschrieben am 17.04.2014 - 14:23

Hallo,

verstehe ich das richtig, du möchtest wissen, wann ein User ein Medium eingestellt hat?
Wozu soll das nützen?

Falls du aber die neusten, eingestellten Bücher suchst, kannst du über die Suche nach -> Datum > aufsteigend/absteigend einstellen.

Hilft dir das?

feuerschiff

Post #3 geschrieben am 21.04.2014 - 15:25

indianerin:
Hallo,

verstehe ich das richtig, du möchtest wissen, wann ein User ein Medium eingestellt hat?
Wozu soll das nützen?

Falls du aber die neusten, eingestellten Bücher suchst, kannst du über die Suche nach -> Datum > aufsteigend/absteigend einstellen.

Hilft dir das?

Man würde dann das Neueste immer zuerst sehen, statt der manchmal schon bekannten Liste.
Manche Listenanfänge bei Usern, die oft online sind, kennt man doch schon und klickt dann gar nicht weiter.

Warum soll man diesen Punkt von anderen Tauschbörsen (z.B. Tauschbillet und Tauschticket) nicht übernehmen?

feuerschiff

indianerin

Post #4 geschrieben am 21.04.2014 - 20:11

Ihr meint, dass das als Dauereinstellung vorhanden sein soll?
Das werde ich mal unserem Admin weitergeben.

:)

Derzeit aktive Mitglieder: cosima, greenbutterfly