Hallo Pumpel,
nach meinem Empfinden haben sich zuletzt nur Pupsel und du an der Bitte gestört, bestimmte Inhalte nicht in der Shoutbox zu veröffentlichen.
Wenn es den anderen (inklusive Betreiber und Admin natürlich) auch recht ist, könnte als Kompromiss gefunden werden, dass ihr einen extra Foren-Thread für persönliche Themen aufmacht, wenn ihr nicht chatten könnt oder wollt.
Mich persönlich stört nicht, wenn man mal in der Shoutbox kurz schreibt: "Kleine Info für Interessierte: Der Grippeimpfstoff wird knapp!" Ich empfinde es jedoch als unangenehm, dass sehr viele Beiträge immer wieder mit "Pumpelhaus-Stories" verknüpft sind.
Ich kann verstehen, wenn du und Pupsel gerne über euer Leben erzählen, aber es hat nun einmal nicht jeder Interesse daran. Und es gibt sicherlich geeignetere Wege, um über euer Leben zu erzählen. Ernstgemeint: Vielleicht wäre ja ein Blog etwas für euch?
Deine Aufforderung hier und deinen Satz "..., dann wollen wir mal zusammen mit Aomx und den beiden Moderatorinnen verbindliche Richtlinien für deren Benutzung erarbeiten !" empfinde ich als ziemlich gewagt.
Meines Erachtens ist es Aufgabe der Betreiber der Site hier, für Ordnung zu sorgen und Regeln festzulegen. Deine Aufgabe ist das nicht.
Viele Grüße
KleineBlume
|