Sie sind hier:

Reservierung Medien

1
1

vany08

Post #1 geschrieben am 08.11.2015 - 17:20

Huhu :)

Gerade ist mir mal wieder aufgefallen wie schade es ist das es noch keine Funktion zum reservieren von Medien gibt.
Ich habe gestern einen Artikel angefragt der in der Überschrift mit reserviert hinter der Beschreibung markiert war.
Schande über mich ich habe es echt überlesen. Heute habe ich dann eine total nette Mail bekommen so nach dem Motto "Hast du keine Augen im Kopf" der Artikel war reserviert, ich solle doch unterlassen solche Artikel anzufordern.
Hätte man ja auch etwas netter schreiben könnten.. Naja schwamm drüber...

Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit sowas mal einzuführen, damit sich so unangenehme Situationen vermeiden lassen und es etwas übersichtlicher wird.

Schönen Sonntag euch noch
LG :)

HomerSimpson1975

Post #2 geschrieben am 08.11.2015 - 20:28

An sich ist das keine schlechte Idee allerdings wenn das so über Hand nimmt wie beim TG dann ist jeder guter Artikel reserviert auch wenn der für den das reserviert ist nur selber Müll im Regal hat und in hundert Jahren die Punkte nicht zusammen bekommt.

Das gebe ich nur so mal zu bedenken. Hier kriegt man ja sehr schnell Punkte aber trotzdem denkt mal darüber nach.

Erdbeerchen73

Post #3 geschrieben am 04.01.2016 - 21:19

Liebe Vany,

es sollten sich lieber diese Personen mal in Ihrer Art etwas humaner verhalten und dich nicht deswegen tadeln, denn jeder übersieht oder überliest mal etwas.
Deswegen eine weitere Funktion einzuführen ist zwar ne Idee, aber meiner menschlichen Meinung nach nicht nötig.
Benehmen ist halt immer Glückssache.
Und ja, das kann man netter formulieren, da gebe ich dir ganz Recht.
Manche können oder wollen aber nicht.

Sei herzlichst gegrüßt

(Post editiert am 04.01.2016 - 21:19)

Derzeit aktive Mitglieder: derzeit keine aktiven Mitglieder