Sie sind hier:

Neues Update

1
1

Aomx (Admin)
(bei 10 Stimmen)

Post #1 geschrieben am 23.12.2012 - 02:24

Hallo Leute,
ich habe grade ein neues Update hochgeladen. Dieses verbessert vor allem interne Strukturierungen im Quellcode, wodurch es nun einfacher wird die Seite zu erweitern und zu pflegen. Zudem wurden einige sicherheitsrelevante Funktionen weiter optimiert und verbessert.

Es hat sich aber auch etwas sichtbares getan: Ab sofort kann man bei einer Anfrage eines Buches oder eines Medien-Artikels selber bestimmen, wie lange man warten möchte, bis das System den Tausch automatisch rückgängig macht. Dabei sind verschiedene Werte möglich, je nachdem wie lange man auf eine Reaktion des Tauschpartners warten möchte!

Zudem wurde die komplette Funktion zum Parsen von BBCode-Eingaben erneuert, wodurch diese nun überall auf der Seite verwendet wird. Praktischer Nutzen: Ab sofort kann man überall, wo man längere Texte eingeben kann (zB Beschreibungen bei Büchern, Medien, eigene Shoutbox, in den Blogs, in den Kommentaren von Büchern, sogar in den PMs) den normalen BBCode benutzen, zudem werden auch die Smileys wie hier im Forum dargestellt :-)!

Als letzte Verbesserung wurde zudem die Ausgabeseite der Bücher optimiert, unter anderem wurde nun der Knopf für das Erstellen einer Tausch-Anfrage optisch verschönert und einige Optionen neu platziert. Auch werden nun "ähnlich" Bücher wie das grade angezeigte vorgeschlagen, wodurch man vielleicht zufällig ein interessantes Buch finden kann!

Ich hoffe, dass euch die Änderungen gefallen, intern wurde einiges umstrukturiert, sodass durchaus noch Fehler vorhanden sein können. Sofern Ihr etwas findet, bitte hier im Thread Bescheid sagen oder mich direkt per PM kontaktieren!

Alles Gute,
Aomx

myjonda
(bei 221 Stimmen)

Post #2 geschrieben am 23.12.2012 - 14:18

Aomx:
Ab sofort kann man bei einer Anfrage eines Buches oder eines Medien-Artikels selber bestimmen, wie lange man warten möchte, bis das System den Tausch automatisch rückgängig macht. Dabei sind verschiedene Werte möglich, je nachdem wie lange man auf eine Reaktion des Tauschpartners warten möchte!

Ohhh - da werden aber einige glücklich sein !! :-)
Hört sich prima an (evt. kann man noch einige Begriffe erklären... ähm.... z.B. parsen...*:-O ... oder BBCode etc.) - und das mit dem ähnlichen Buchvorschlägen finde ich prima.... sind die dann aus unserer Börse hier?

Edit: OK - hab's getestet.... sind vor hier, die Vorschläge. SUPER !!! Da macht das stöbern noch viel mehr Spaß! !!! :-)

(Post editiert am 23.12.2012 - 18:20)

indianerin

Post #3 geschrieben am 24.12.2012 - 15:47

Hmm, diese ganzen Fachausdrücke...:-(
Geht das auch auf Deutsch?

Toll ist aber, dass wieder Neuerungen kommen. Danke Aomx! :-)

Derzeit aktive Mitglieder: derzeit keine aktiven Mitglieder