Sie sind hier:

Mitglieder Namen in zufälliger Anordnung

1
1

Allo

Post #1 geschrieben am 20.09.2014 - 14:41

Hallo,

Wollte Danke sagen,das ich eure Kostenlose Börse zum Tauschen nutzen darf,und mal höflich nachfragen ob ihr die Mitglieder Namen die Alphabetisch angeordnet sind wenn sie erscheinen vielleicht so umändern könnt,das es eine zufällige Anordnung ist.Habe das Pech mit meinem Usernamen immer als erster zu erscheinen.Wäre es machbar,und was denkt die Gemeinschaft über meinen Vorschlag.Ich erhoffe diesbezüglich eine Rückmeldung zu erhalten.LG Allo

indianerin

Post #2 geschrieben am 20.09.2014 - 21:15

Hallo Allo,

wenn du auf Verwaltung -> User suchen gehst, kannst du dort auch noch einstellen nach "Dauer im System", "zuletzt gesehen am" und "Aufsteigend/Absteigend" auswählen.
Damit bekommst du doch auch schon eine gewissen Selektion, die nicht alphabetisch angerodnet ist.

Würde dies nicht ausreichen?

:)

Allo

Post #3 geschrieben am 20.09.2014 - 22:32

Hugh,

Ich glaub da hast Du nicht so recht verstanden,was ich meinte.Mir ging es darum das die Liste der Mitglieder die immer zur Ansicht erscheint so angeordnet ist.Ich bin ja nicht auf der Suche nach Usern.Aber vielen lieben Dank für die Rückmeldung.Ich erscheine auch bei anderen Börsen immer vorn wenn ich Aktiv bin,und möchte das eigentlich nicht so recht.Mir wär ne zufällige Anordnung viel Lieber.Wär schön wenn im lauf der Zeit etwas in der Richtung in die Wege geleitet werden könnte.

KleineBlume
(bei 127 Stimmen)

Post #4 geschrieben am 20.09.2014 - 23:04

Ähm, was ist denn schlimm daran, dass du als Erster erscheinst?

Und davon abgesehen gibt es ja noch andere User mit Namensanfängen, die vor deinem Namen erscheinen würden, wenn sie online sind - das ist z. B. bei anderen A-Usernamen der Fall, die vor deinem im Alphabet kommen und dürfte auch bei Usernamen sein, die z. B. mit einer Zahl beginnen.

Allo

Post #5 geschrieben am 21.09.2014 - 08:24

Schlimm ist es nicht,meine nur das mir ne zufällige Anordnung lieber wär.Falls da nichts dran geändert wird,ist auch kein Problem.Dachte nur,das ich mich mal hier melde mit meinem Anliegen.

MoMox

Post #6 geschrieben am 21.09.2014 - 13:36

Ich denke eher, dass es deine Tausch-Historie noch begünstigt.
Denn je weiter vorne dein Name steht, desto mehr tauschen die Mitglieder bei dir.

Mit dem Datenschutz:
Es kennt hier doch (fast) niemand die echte Identität der Benutzer. Von daher...

Allo

Post #7 geschrieben am 21.09.2014 - 15:04

Da ist ja wieder dieser Allobert...Wenns euch nix ausmacht ises Okay.Schönen Sonntag noch allen.Allo

Derzeit aktive Mitglieder: caramel, Nordkrabbe