Sie sind hier:

Höchstpunktzahl

1
1

Eulensuse

Post #1 geschrieben am 21.01.2014 - 21:56

Wäre es nicht sinnvoll eine Höchstpunktzahl einzurichten? Ich habe das Gefühl, das es den Punktekreislauf ankurbeln würde, wenn einige nicht auf ihren Punkten "sitzen" würden. (Ist nicht böse gemeint.) Ich versuche, wenn ich kann mit Leuten die wenig oder keine Punkte habe zu tauschen, damit die auch weitertauschen können. Macht ja auch keinen Sinn, wenn man nur wegtauscht....

Beispiel:
Man kann nicht mehr als 60 Punkte haben. Dann muss man erst wieder was eintauschen, um was wegtauschen zu können.

indianerin

Post #2 geschrieben am 21.01.2014 - 22:50

Hallo Eulensuse,

das ist eine gute Idee. Vielleicht sollte man wirklich einen Höchstsatz an Punkten einführen.
Es steht auch in den AGB, dass man Punkte nicht horten soll....aber es scheint keinen zu interessieren.

Ich werde deinen Vorschlag mal dem Team vorschlagen. :)

feuerschiff

Post #3 geschrieben am 01.03.2014 - 15:14

Obwohl ich der Meinung bin, wir sollten aus einer fröhlichen Tauschplattform kein deutsches Regelwerk machen, habe ich auch einen Vorschlag:
Die Büchersammlung bei den Usern sollte nicht alphabetisch, sondern nach Einstellungsdatum sortiert werden, wie es auch in anderen Tauschbörsen (z.B. Tauschbillet und Tauschticket) der Fall ist. Man würde dann das Neueste immer zuerst sehen, statt der manchmal schon bekannten Liste.

myjonda
(bei 221 Stimmen)

Post #4 geschrieben am 01.03.2014 - 16:07

feuerschiff:
Die Büchersammlung bei den Usern sollte nicht alphabetisch, sondern nach Einstellungsdatum sortiert werden

Wieso nicht... oder direkt mehrere Möglichkeiten, wie im generellen Bücherregal: Autor, Punktzahl, Einstelldatum, Titel, Medium (da erst Bücher, dann DVD, CD etc. pp) - wird an Admin weitergeleitet... :)

feuerschiff

Post #5 geschrieben am 01.03.2014 - 16:24

Super Myjonda, danke :)

(Post editiert am 01.03.2014 - 16:24)

Derzeit aktive Mitglieder: lesenschnee, myjonda