Sie sind hier:

Fehlermeldung beim Sprerren von Büchern

1
1

Orion

Post #1 geschrieben am 02.12.2018 - 10:19

Hallo,
immer wenn ich ein Buch sprerre erhalte ich eine Fehlermeldung. ( Warum eigentlich? )
Besagte Meldung scheint mir falsch zu sein, sie lautet: Die Tausch-Transaktion, welche Sie löschen möchten, wurde entweder von Ihnen nicht gestartet, schon beendet oder hat nie existiert. Überprüfen Sie Ihren Link auf Tippfehler.

Aomx (Admin)
(bei 10 Stimmen)

Post #2 geschrieben am 02.12.2018 - 15:31

Hmm, das ist komisch. Um welches Buch handelt es sich denn?

Orion

Post #3 geschrieben am 05.12.2018 - 10:56

Das passiert egal welches Buch ich sperre.
Ich nutze Firefox Quantum 63.0.3 und habe twitter und den google-kram per Scriptblocker geblockt.

Aomx (Admin)
(bei 10 Stimmen)

Post #4 geschrieben am 05.12.2018 - 18:40

Orion:
Das passiert egal welches Buch ich sperre.
Ich nutze Firefox Quantum 63.0.3 und habe twitter und den google-kram per Scriptblocker geblockt.

Hmm, das ist wirklich komich...

Bei klappt das Sperren und Freigeben im Firefox absolut problemlos.Daher wirklich schwer zu sagen, was genau bei dir das Problem ist. Haben andere Mitglieder ähnliche Probleme zufällig? Werden bei dir im Bücherregal denn deine Bücher überhaupt angezeigt?

Viele Grüße,
Aomx

Pumpel

Post #5 geschrieben am 06.12.2018 - 11:23

Bei uns ist es das alte Problem mit der Fehlermeldung, wenn man einen Tausch annehmen will :-O, "Sie müssen eingeloggt sein ...", das ist etwas nervig :-(...
Ansonsten kann man manche Nachrichten nicht löschen, warum weiß man nicht ... :-O ...

Derzeit aktive Mitglieder: cosima, greenbutterfly