Sie sind hier:

Aktualisierung auf neue Version

1
1

Aomx (Admin)
(bei 10 Stimmen)

Post #1 geschrieben am 27.07.2014 - 23:01

Hallo liebe Community,
ich habe heute Abend eine neue Version unserer Seite hier eingespielt. Unter anderem werden dadurch hier die User, die länger als 6 Monate nicht mehr eingeloggt waren automatisch inaktiv gesetzt und deren Bücher und Medien automatisch unsichtbar für alle anderen Mitglieder. Diese werden also nichtmenr bei der Suche und in den Regalen angezeigt.

Weitere Änderungen betreffen die internen Strukturen. Es hat ebenfalls kleinere Änderungen ergeben, welche euch vielleicht auch auffallen werden. Sofern es in der neuen Version zu Fehlern kommen sollte, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr diese hier im Forum posten könntet!

Viel Spaß jedoch weiterhin auf Tausch-Bücher, Durch diese Anpassungen ist der Grundstein für weitere Entwicklungen in der Zukunft gelegt!

Aomx (Admin)
(bei 10 Stimmen)

Post #2 geschrieben am 28.07.2014 - 00:30

Leider gab es grade noch einen Fehler bei den weiteren Benutzerangaben, wodurch dort nicht die Eingaben übernommen wurden!

Geht aber ab sofort wieder problemlos!

fossie94

Post #3 geschrieben am 11.08.2014 - 17:49

Aomx:

Unter anderem werden dadurch hier die User, die länger als 6 Monate nicht mehr eingeloggt waren automatisch inaktiv gesetzt und deren Bücher und Medien automatisch unsichtbar für alle anderen Mitglieder. Diese werden also nichtmenr bei der Suche und in den Regalen angezeigt.

Vielen Dank für die Verbesserungen, vor allem freut es mich, dass durch diese Maßnahme die Karteileichen entsorgt werden. :)

Werden denn die betreffenden User über ihre Abschaltung *g* informiert? Es kann ja User geben, die keine Punkte mehr haben und trotzdem weiter mit tauschen würden, wenn jemand anfordern würde.
Für diese wenigen Ausnahmen wäre eine kurze Nachricht z. B. 2 Wochen vor der Deaktivierung gut, dann könnten sie sich kurz einloggen und hätten damit kein Problem.

Aomx (Admin)
(bei 10 Stimmen)

Post #4 geschrieben am 14.08.2014 - 16:22

fossie94:

Aomx:

Unter anderem werden dadurch hier die User, die länger als 6 Monate nicht mehr eingeloggt waren automatisch inaktiv gesetzt und deren Bücher und Medien automatisch unsichtbar für alle anderen Mitglieder. Diese werden also nichtmenr bei der Suche und in den Regalen angezeigt.

Vielen Dank für die Verbesserungen, vor allem freut es mich, dass durch diese Maßnahme die Karteileichen entsorgt werden. :)

Werden denn die betreffenden User über ihre Abschaltung *g* informiert? Es kann ja User geben, die keine Punkte mehr haben und trotzdem weiter mit tauschen würden, wenn jemand anfordern würde.
Für diese wenigen Ausnahmen wäre eine kurze Nachricht z. B. 2 Wochen vor der Deaktivierung gut, dann könnten sie sich kurz einloggen und hätten damit kein Problem.

Huhu,
die automatisch inaktiv gesetzten Nutzer werden darüber per E-Mail informiert. Wenn Sie sich hier wieder einloggen, können Sie sich auf Ihrer persönlichen Home-Seite jederzeit wieder auf aktiv setzen lassen!

Grüße

Derzeit aktive Mitglieder: Trollinchen