Sie sind hier:

Das Wetter heute!

1 ... 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169
1 ... 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169

HomerSimpson1975
(bei 10 Stimmen)

Post #1661 geschrieben am 28.10.2019 - 17:04

Hier gibts zumindest noch etwas Sonne. Meine neue Haushaltshilfe hat mir die dicken Jacken rausgepackt, es wird bald November. Hatten ja wirklich Glück mit dem Wetter. Lange so schön wars selten.

Jetzt wirds Herbst / Winter. Die EU kriegt nix gebacken. Die Uhren dreherei bleibt. Weil die Angst vor zuvielen Zeitzonen haben :( kein Kommentar dazu.

teetussi
(bei 647 Stimmen)

Post #1662 geschrieben am 01.11.2019 - 16:54

Habe kürzlich noch gelesen, dass die Uhrenumstellerei aufgegeben werden soll, 2020 oder 2021 ist im Gespräch. Es braucht wohl eine "Vorbereitungszeit". Die Bürger haben sich ja sehr eindeutig auf die Umfrage geäußert, der Wunsch des Volkes soll umgesetzt werden. :)

Schaff Dir eine Funkuhr an, dann brauchst Du Dich um den Mist nicht zu kümmern! :)

Bei uns wird es heute nicht hell bzw. wurde es den ganzen Tag nicht hell. Hier ist Dauerregen angesagt. Ich beklage mich aber nicht, denn gestern sah mein Auto aus wie Hulle, da hätte ich morgen zur Waschstraße fahren müssen. Der ganze Dreck kam von 2 x Durchgang mit Laubbläsern! Die Anwohner haben sich irre gefreut über ihre eingesauten Autos. *Ironieaus

teetussi
(bei 647 Stimmen)

Post #1663 geschrieben am 20.12.2019 - 12:32

Gestern hatten wir herrliches Herbstwetter, beinahe schon sommerlich warmen 14 Grad und Sonnenschein. Es war angehem draußen und ich war nassgeschwitzt, als ich von der Tour heimkam. Die dicke Winterjacke war einfach ein Tick zu dick. ;)

Heute brauche ich eine Regenjacke - es regnet schon seit über 1 Stunde und ist dazu auch wieder kälter geworden, die Sonne habe ich den ganzen Tag noch nicht gesehen. Wir haben nur noch knapp 10 Grad und es stürmt richtig draußen. Usseliges Wetter! ;)

HomerSimpson1975
(bei 10 Stimmen)

Post #1664 geschrieben am 21.12.2019 - 13:01

Heute hier schönste Sonne. Die Omi`s hier rennen in dicken Winter Mänteln rum. Unglaublich dabei ist es 14 Grad warm. Ich trage meine DFB Fanjacke vom Sommer :-) die Heizung habe ich auch gerade abgestellt. Ist Frühling am heutigen Winter Anfang :-)

teetussi
(bei 647 Stimmen)

Post #1665 geschrieben am 22.12.2019 - 12:55

Und wieder Regen, schon die halbe Nacht lang und es wird kaum heller. Gestern habe ich einen Hermes-Shop in einer Tankstelle in der Nähe entdeckt. Da war ich noch nie und man kann rund um die Uhr Pakete abgeben! Hatte ein nettes Gespräch mit der älteren Dame an der Kasse (Krimi-Fans unter sich). *lach

Der kräftige Wind von gestern scheint heute abgeflaut zu sein, es heult nicht mehr so ums Haus. Die Werte sind immer noch über 10 Grad, also aktuell sehr mild (deshalb war ich auch gezwungen, mein Kaninchen im Kühlschrank unterzubringen, im Winter kann man Fleisch auch problemlos auf dem Balkon lagern, wenn die Werte um den Gefrierpunkt sind). ;)

HomerSimpson1975
(bei 10 Stimmen)

Post #1666 geschrieben am 08.02.2020 - 12:16

Heute noch nass kalt und grau in grau

Ab morgen droht das Sturmtief Sabine ab Nachmittag. Dann geht hier die Post ab. Hoffe nur der Orkan wird nicht allzu heftig.

teetussi
(bei 647 Stimmen)

Post #1667 geschrieben am 08.02.2020 - 12:23

Gestern noch Sonnenschein bei rund 7 Grad - heute morgen war es noch trüb, ohne Licht ging gar nix aber gerade ist die Sonne rausgekommen. Es ist immer noch kühl. ;)

Für dieses Wochenende haben sie aber eine Sturmwarnung rausgegeben und es soll auch wieder sehr nass werden. Mal abwarten, Sturm hatten wir letztes Wo-Ende auch schon.

teetussi
(bei 647 Stimmen)

Post #1668 geschrieben am 10.02.2020 - 12:55

Bissel stürmisch war's mal wieder - Sturm "Sabine" scheint jetzt aber weitergezogen zu sein. Wir hatten alles inkl. Gewitter heute früh (hat mich aus dem Schlaf gerissen). Der Wind heult noch immer ums Haus und es ist kalt, auch wenn mir das Thermometer glauben machen will, dass wir 10 Grad hätten. Trotz Sonnenschein ist es alles andere als warm! :)

teetussi
(bei 647 Stimmen)

Post #1669 geschrieben am 20.02.2020 - 13:33

Pünktlich zu Karneval - Helau - ist der nächste Sturm im Anmarsch. Kaum haben wir "Sabine" und ihre Freundin (letztes Wo-Ende) überstanden, kommt wieder zum Wochenende ein neuer Sturm. Die Jecken müssen sich hierzulande warm anziehen - daran sollten sie aber inzwischen auch gewöhnt sein, denn Stürme sind hier im Februar keine Seltenheit. Es ist immer ein stürmischer Monat im Rheinland! :)

Ansonsten wechseln sich grauer Himmel und Sonnenschein ab. Bin schon froh, wenn keine Bäume mehr durch die Gegend fliegen. Mal haben wir richtig warmen Wind und man fühlt sich wie in der Badewanne und im nächsten Moment klappern die Zähne, weil es so kalt ist. Naja, das Übliche. *wink

teetussi
(bei 647 Stimmen)

Post #1670 geschrieben am 26.02.2020 - 07:19

Schnee in Duisburg/Rheinland. Die Autodächer tragen schon weiße Mützchen - aber der Schnee ist so nass, dass es auf den Straßen nicht liegenbleibt. Man sollte aber extrem vorsichtig fahren! :)

Derzeit aktive Mitglieder: voelligkonfus