Sie sind hier:

Metal Stammtisch für alle Fans der harten Mucke :)

1 ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85
1 ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85

teetussi
(bei 500 Stimmen)

Post #841 geschrieben am 24.07.2019 - 15:26

Beim letzten Mal wollte der Mops die beschädigten CDs (2 Stück) nicht zurückhaben, hat mir den Kaufpreis so erstattet. Diesmal soll ich alles zusammenpacken und zurückschicken, um dann die Erstattungssumme zu bekommen. Bei rund 30 Euro denken sie wohl auch praktisch (und werden die CDs bestimmt wieder in den Handel packen, wie sonst auch!). ;)

Es tut mir um 2 CDs leid. Bei einer habe ich ja das Glück gehabt, eine intakte CD zusammen mit einer beschädigten in derselben Hülle gefunden zu haben! Von einer Doppel-CD war keine Rede, es ist eine CD, die doppelt drin lag. Und die gute behalte ich als Entschädigung für den Ärger! Jetzt kopiere ich mir das Booklet, dann habe ich die Titelliste und die CD-Hülle sieht hübsch aus. :)

teetussi
(bei 500 Stimmen)

Post #842 geschrieben am 12.09.2019 - 06:24

Aktuell d. h. seit 2 Wochen kämpfe ich mit einer Ohrenentzündung - habe jetzt "nur noch" Druck auf den Ohren, bin total geräuschempfindlich und mag keine laute Musik hören. Also bleibt meine Anlage aktuell aus und ich höre nur früh bzw. auf dem Arbeitsweg Radio. Ansonsten lieber TV und da auch nicht so laut. Wenn ich den doofen Druck auf den Ohren los bin, werde ich gerne meine Musik wieder einschalten - habe hier noch einige ungehörte neue CDs liegen. :)

HomerSimpson1975
(bei 10 Stimmen)

Post #843 geschrieben am 16.09.2019 - 10:43

So ein Mist TT. Das ist aber unschön. Weisst du schon woher das kommt ? Kannst ja leise Musik hören dann. Bei mir läuft das DAB Radio mit Radio Bob in der Küche auch etwas leiser als sonst üblich.

teetussi
(bei 500 Stimmen)

Post #844 geschrieben am 17.09.2019 - 07:16

HomerSimpson1975:
So ein Mist TT. Das ist aber unschön. Weisst du schon woher das kommt ? Kannst ja leise Musik hören dann. Bei mir läuft das DAB Radio mit Radio Bob in der Küche auch etwas leiser als sonst üblich.

Die Probleme mit den Ohren kommen von einer Nebenhöhlenentzündung - diese ist leider anhänglicher. Die Entzündung der Ohren habe ich zum Glück dank Ohrentropfen und viel Ruhe schnell in den Griff bekommen. Die Nebenhöhlenentzündung ist schwieriger zu bekämpfen aber die Tabletten und auch das Nasenspray helfen zum Glück gut. Leider bekomme ich auch immer wieder heftige Kopfschmerzen und fühle mich nach einigen Stunden im Büro ziemlich groggy. Das Radio ist für mich wichtig, weil es auf den städtischen Sender eingestellt ist - besonders vor der Arbeit höre ich aufmerksam die Verkehrsnachrichten und bin so gut informiert, wo es Unfälle gab und wo es zu Behinderungen kommen kann. :)

Wenn ich nachmittags zuhause bin, habe ich meist nix an, lausche nur dem Zwitschern meiner Vögelchen und lese dazu. Das entspannt mich dann schnell. Abends gucke ich TV zum Entspannen für die nötige Bettschwere. Im Bett liegt jetzt abends immer die Heizdecke (kann immer noch nicht heizen, unsere Vermieterin ist dies Jahr besonders geizig). So krieche ich in ein warmes Bett und kann schnell einschlafen! Herrlich. :)

teetussi
(bei 500 Stimmen)

Post #845 geschrieben am 28.10.2019 - 11:50

Hallo allerseits,

ziehe diesen Thread mal nach oben - war lange keiner hier, erstmal den ollen Staub abwischen..... pust. So, sauber genug, hockt euch hin? Tässchen Kaffee zum Aufwärmen? Bier gibts in unseren Breitengraden erst nach 15 Uhr! *lach

Gestern habe ich spontan endlich mal wieder 3 Musik-CDs von meinem Stapel angehört. 2 fielen dabei durchs Raster, die Musik war nicht meins (Rock-Musik), dafür ist Mötley Crue gar nicht so übel, wenn die letzten 7 Songs auch fehlerfrei laufen, wird die CD bleiben. :)

So kann ich 2 CDs zum Tausch anbieten, mal sehen, wer Interesse an Saxon hat. Stehen ja nicht so viele Musik-CDs aktuell im Regal.....

Ich muss wieder los. *wink :)

HomerSimpson1975
(bei 10 Stimmen)

Post #846 geschrieben am 29.10.2019 - 13:05

WAS Saxon gefällt dir nicht !!!! Das ist NWOBHM in rein Form. Da ich alles von der Band um Frontmann Biff Beyford habe dachte ich dir gefällt der Heavy Metal Thunder von denen :-)

Mein Kumpel Rolf & ich haben sie sogar 3x live gesehen. 1997 war das mein erstes Konzert :-) schade !

(Post editiert am 29.10.2019 - 14:56)

teetussi
(bei 500 Stimmen)

Post #847 geschrieben am 01.11.2019 - 16:56

Na, beruhige Dich mal wieder - die Musik von Saxon gefiel mir durchaus aber nicht die Qualität. ;)

HomerSimpson1975
(bei 10 Stimmen)

Post #848 geschrieben am 07.11.2019 - 11:54

Jetzt ist auch gut mit medmops :( hatte mir bei denen noch die Staffel 4 von How I met your mother gekauft für 3€.

Gut das Ding kam heute, die Umverpaxkung war von Staffel 3. Die hatte ich aber schon hier getauscht. Gottlob waren die Dvds von Staffel 4 drin.

Trotzdem ein kleiner Schock für mich.

Mein Fazit von denen kaufe ich erstmal nichts mehr. Hatte schon alles von falscher Ware, zerkratzten Cds bis zu wenig Comics fürs Geld.

Ich mache nichts mehr beim Mops.

(Post editiert am 07.11.2019 - 11:55)

Derzeit aktive Mitglieder: derzeit keine aktiven Mitglieder