Ô.Ô
Das könnte ich beim besten WIllen nicht. XD Wenn mir eine CD gefällt (oder nur ein Lied), dann wird das so lange gespielt, bis meine Frau ausrastet, weil sie nicht den 10ten Tag in Folge NUR immer das gleiche hören will XD
Aber gut, meine CD-Sammlung ist auch sehr überschaubar - Rhapsody, Hammerfall, Grave Digger und ASP sind die einzigen Bands, von denen wir uns alle Alben holen, den Rest gibt's via Spotify oder youtube oder dann halt einzelne, besonders herausragende Alben. ^^ Aber die werden dann auch fast durchgehend gehört, je nach Laune die entsprechende Band. Ich gestehe, meistens läuft bei mir ASP (wenn nicht Hörbuch), aber Rhapsody ist halt meine Muse und wenn ich schreibe, dann muss auch diese Musik laufen, sonst klappt es nicht (so gut). Ich glaube, wenn ich meine Alben so schnell abgäbe, würde mir was fehlen - weil dann würde ich, sobald das Album weg ist, Lust auf DIESES eine Lied von DIESER einen CD bekommen XD Und wenn ich das nicht hören könnte, würde ich deprimiert werden... ^^'
Wahrscheinlich entgeht mir so einiges, aber: Was man nicht kennt, kann man nicht vermissen XD
|