Sie sind hier:

Servietten zum Basteln

1
1

teetussi
(bei 317 Stimmen)

Post #1 geschrieben am 16.07.2018 - 09:30

Hallo Ihr Lieben,

durch meine Freundin bin ich zum Basteln gekommen - dabei dachte ich, dass ich mit meinen krummen und dicken Fingern dazu gar nicht in der Lage wäre. Nun habe ich mit Serviettentechnik angefangen und die 1. Kerze ist super gelungen. Meine Mama ist total begeistert davon und ganz enttäuscht, weil ich sie verschenkt habe. Und die Freundin hat sich riesig darüber gefreut und weigert sich, die Kerze auch anzuzünden - dafür ist sie doch gemacht. *grmpf

Nun suche ich überall nach Bastelmaterial und habe das Problem, durch meine Teilberentung wenig finanzielle Möglichkeiten zu haben. Wenn Ihr zuhause mal gucken könntet, ob Ihr schöne Servietten habt und mir diese vielleicht schicken könntet, würdet Ihr mir eine Riesenfreude machen. Ich suche vor allem Tiere und Pflanzen aber auch maritime Motive und eigentlich kann ich alle Servietten gebrauchen. Brauche auch jedes Motiv nur 1 x (ist 4 x auf der Serviette vorhanden, mit 1 kann man schon viel machen!). :) Gerne gebe ich dafür auch Punkte, für größere Pakete! :)

Kann auch alle möglichen Bastelmaterialien gebrauchen: Kleber, Lacke, Farben, Pinsel, Leinwände, Holzteile usw. Ich arbeite am liebsten auf Holz, muss ich gestehen. :)

Huch, ich muss eilen, habe einen Termin. Melde mich später wieder. Würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet! :) *wink

Qualle
(bei 36 Stimmen)

Post #2 geschrieben am 24.07.2018 - 15:48

Wir haben fast nur uni, ich könnte dir was mit Oliven bieten und etwas maritimes mit kleinem Seestern, wenn du magst. Ich habe ohnehin noch ein paar Lesezeichen und Briefmarken hier liegen ....

teetussi
(bei 317 Stimmen)

Post #3 geschrieben am 25.07.2018 - 14:18

Qualle:
Wir haben fast nur uni, ich könnte dir was mit Oliven bieten und etwas maritimes mit kleinem Seestern, wenn du magst. Ich habe ohnehin noch ein paar Lesezeichen und Briefmarken hier liegen ....

Motive sind prima und maritim sowieso. Briefmarken und Lesezeichen nehme ich ja immer gerne, wie Du weißt. :)

Qualle
(bei 36 Stimmen)

Post #4 geschrieben am 25.07.2018 - 15:18

Alles klar, ich sammele noch ein paar Tage, dann gehts auf die Reise.

Qualle
(bei 36 Stimmen)

Post #5 geschrieben am 10.08.2018 - 13:20

Heute gab es wieder keine Post, ich schicke dir das bis jetzt gesammelte morgen mal zu, Briefmarken sind nur ein paar, wir bekommen einfach zu selten Post.

Derzeit aktive Mitglieder: HomerSimpson1975, Qualle, Wuffi40