Sie sind hier:

Adventskalender 2019

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 11
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 11

Jamen
(bei 100 Stimmen)

Post #21 geschrieben am 02.10.2019 - 20:03

Auch meine Umschlag ist unterwegs. Ich habe beides auch als Päckchen frankiert. Sicher ist sicher.

Bei uns werden nur noch BÜWa nach den neuen Regelungen angenommen oder mit einer riesigen Debatte.

Ich hoffe, alles kommt sicher an.

Bin sehr gespannt und freue mich riesig.

dieLeserin
(bei 217 Stimmen)

Post #22 geschrieben am 02.10.2019 - 22:31

Ich werde, wie auch schon bei den Adventskalender-Aktionen zuvor, immer gleich melden, wenn etwas bei mir angekommen ist. So das jeder Bescheid weiß.

eoweniel
(bei 775 Stimmen)

Post #23 geschrieben am 08.10.2019 - 08:31

Meine Päckchen sind seit gestern per Maxibrief unterwegs. Ich hoffe, der Umschlag kommt schnell und unversehrt an. Von Gewicht und Höhe her müsste alles passen, ich hab extra nachgemessen. ;)

Freue mich schon sooooo sehr auf den Adventskalender!!!! :D

LG Jessi

Joschi04
(bei 101 Stimmen)

Post #24 geschrieben am 16.10.2019 - 00:35

Da noch sehr neu usw. wäre das der richtige Einstieg, bevor ich da bei Forum viel schreibe/Frage, Blogs was setze usw.
aber kurzum hier mache ich mit, Punkt!
Da der Okt. auch schnell davon rast, bitte mir nochmal kurz sagem, Umschlag wohin? mit 24 kleinen Geschenken im gleichen Papier und einen frankierten Umschlag wahrscheinlich 2,20€ mit beilegen ..und bis 30 Okt. muß es bei Dir sein , richtig !!
Danke für INFO

Kiwalis

Post #25 geschrieben am 18.10.2019 - 09:02

Hallo,
Das ist eine super Idee.
Ist noch Platz zum mitmachen?

Wanderin
(bei 13 Stimmen)

Post #26 geschrieben am 29.10.2019 - 18:09

dieLeserin:
Ab sofort werde ich HIER eine Liste der Teilnehmer erstellen:

1. dieLeserin- Päckchen da
2. eoweniel - Päckchen angekommen
3. libereco - Päckchen angekommen
4. Jamen - Päckchen angekommen
5. woschi - Päckchen angekommen
6. schaefchen - Päckchen angekommen
7. Zwerg07 - Päckchen angekommen
8. Amethysta
9. Eulensuse - Päckchen angekommen
10. leserattem - Päckchen angekommen
11. ninoschs - Päckchen angekommen
12. Rotelb - Päckchen angekommen
13. ElfyShadowheart
14. Einhorn - Päckchen angekommen
15. Joschi04
16. Kiwalis

dieLeserin
(bei 217 Stimmen)

Post #27 geschrieben am 14.11.2019 - 18:21

Hallo liebe Adventskalender-Teilnehmer,
eure Päckchen sind nun alle unterwegs und werden hoffentlich bald ein bisschen vorweihnachtliche Atmosphäre in eure Wohnung und Herzen bringen :) Es wäre sehr hilfreich, wenn Ihr euch melden könntet, sobald die Päckchen eintreffen und noch schöner wäre es, von dem ein oder anderen auch zu hören, was er täglich in seinem Päckchen gefunden hat, damit wir die Freude teilen können.

Zur INFO: das Porto war für ALLE Päckchen ausreichend und ich musste kein extra Porto bezahlen. Dafür ein großes Lob an alle Teilnehmer. So könnten wir es also wieder machen.

Und dann möchte ich mich noch besonders bei den Teilnehmer bedanken, die mir zusätzlich zu den Päckchen ein extra Geschenk beigelegt haben. Das hat mich sehr sehr gefreut und ich hoffe, ihr seht es mir nach, dass ich nicht jeden Namen extra nenne. Ihr wisst, wer gemeint ist ;)

Dann wünsche ich uns allen noch ganz ganz viel Spass und ich hoffe, dass wir auch nächstes Jahr wieder einen Adventskalender zustande bringen.

LG

Rotelb
(bei 197 Stimmen)

Post #28 geschrieben am 15.11.2019 - 17:41

Mein Adventskalender ist eben angekommen, bin schon sehr gespannt und freue mich auf den 1.12., wenn‘s losgeht. Danke für deine Mühe!
Natürlich poste ich den jeweiligen Inhalt... das gehört doch dazu und schließlich bin ich ja auch gespannt, was die anderen vorfinden und ob meine Päckchen (hoffentlich) Freude bereiten!
Liebe Grüße vom Rotelb

(Post editiert am 15.11.2019 - 17:41)

Jamen
(bei 100 Stimmen)

Post #29 geschrieben am 15.11.2019 - 17:53

Auch bei mir hat der Postbote heute den Adventskalender gebracht. Bin gespannt wie ein Flitzebogen. @dieLeserin vielen Dank für deine Mühe und die Arbeit. Auch den anderen danke ich für ihre Mühe beim Einpacken und das Sammeln der kleinen Präsente.

Gerne poste ich hier die kleinen Überraschungen und bin gespannt auch die kleinen Überraschungen der anderen.

LG Jamen

libereco
(bei 447 Stimmen)

Post #30 geschrieben am 15.11.2019 - 21:22

Auch mein Adventskalender ist heute angekommen. Ich freue mich schon auf den Dezember und aufs Auspacken.
Vielen Dank liebe Leserin,

Derzeit aktive Mitglieder: derzeit keine aktiven Mitglieder