Sie sind hier:

Adventskalender 2017

1 ... 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
1 ... 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10

Rotelb
(bei 182 Stimmen)

Post #71 geschrieben am 07.12.2017 - 12:37

Gestern Bastelperlen (oder was immer das ist - ich hab's noch nicht ganz so raus....), heute noch ein Taschentücherbehälter - Ordnung in allen Taschen ist gewährleistet... dankeschön.

Musikfrosch
(bei 52 Stimmen)

Post #72 geschrieben am 07.12.2017 - 16:31

Hatte in den letzten Tagen ein buntes Sammelsurium: eine 3-D- und eine Donald-Duck-Postkarte, eine Duftkerze, auch so ein Taschentuchtäschchen (was für ein Wort...), eine Mupfel ääh Muschel und ein Mini Twister Spiel :)

Kiwalis
(bei 18 Stimmen)

Post #73 geschrieben am 07.12.2017 - 20:12

Huhu
Ich fass auch mal meine Adventsüberraschungen zusammen, vielleicht erkennt der ein oder andere seine Geschenkchen

- zuerst eine kleine mini Weihnachtskugel- die verziert wunderbar mein Fenster
- dann hatte ich 2x Aufkleber, perfekt um die kleinen Preise auf Buchrücken zu kaschieren ;) einmal mit Marienkäfern und lila Blumen
- Ein Taschentuchtäschchen !! Vielen Dank
- eine Schöne Muschel
- einen Magneten mit einem nackten Engelchen, dass die Zunge raus streckt- sehr frech ;D
- und zuletzt einen kleinen Gnom, zum zusammenstecken mit einem 10 Pfennigstück in der Hand- sehr süß

dieLeserin
(bei 149 Stimmen)

Post #74 geschrieben am 07.12.2017 - 23:13

In meinem Päckchen war ein kleines Malbuch! Total schön auch für Erwachsene zum entspannen! Vielleicht überrasch ich aber auch wen in der Verwandtschaft damit, der noch kleinen Anhang hat! Herzlichen Dank!

biggitext
(bei 52 Stimmen)

Post #75 geschrieben am 09.12.2017 - 01:55

Ich bekam in den letzten Tagen
- ein Schächtelchen mit kleinen Buntstiften
- einen Briefumschlag zum Versenden mit aufgedrucktem Weihnachtsmotiv
- eine Rolle mit blau gemustertem Klebeband?

Das Geheimnis um das klingelnde Päckchen hat sich gelöst: Darin war ein Metallstern mit einem klingenden Innenleben verborgen! Dieser Stern ist sofort in meinen Advent-Tannenstrauß gewandert!

Herzlichen Dank an alle Weihnachtskalender-Wichtel/innen für die kleinen Überraschungen! Dieses Mal scheint es etwas überlegter stattzufinden, denn ich habe bisher wirklich nur sehr schöne Überraschungen erhalten!

Musikfrosch
(bei 52 Stimmen)

Post #76 geschrieben am 09.12.2017 - 16:30

Gestern hatte ich total süße Aufkleber im Kalender (die kann ich immer brauchen) und mehrere Postkarten inklusive einer mit einem Vampir drauf, was ich super finde da ich Vampire sehr mag.

biggitext:
- einen Briefumschlag zum Versenden mit aufgedrucktem Weihnachtsmotiv
- eine Rolle mit blau gemustertem Klebeband?

Ich weiß ja nicht wie das Klebeband ausschaut, aber bei gemustert denke ich an Washi Tape (auch masking tape genannt), das ist ein dünnes, schwach klebendes Deko-Band das sich toll zum Basteln und Verschönern eignet. Ich nutze es sehr gern für Briefumschläge. Könnte es das sein?

Falls der Briefumschlag, den Du erhalten hast, weiß und mit einer Schleife eingepackt war - die sind keine Drucke sondern von Hand bemalt.

eoweniel
(bei 603 Stimmen)

Post #77 geschrieben am 09.12.2017 - 19:47

Bei mir kam die letzten Tage zum Vorschein:

- ein selbstgestalteter Umschlag mit süßem Motiv
- eine Mupfel ^^
- ein Mini-Taschenkalender 2018 (super, ich wollte mir schon einen kaufen!) :D
- ein Taschentuchtäschchen ;)
- eine kleine Idefix-Figur (vermutlich aus einem Ü-Ei)
- eins von diesen Logikspielchen, bei dem man mehrere Teile zusammensetzen muss und dabei fast verzweifelt *lol*

Alles in allem wirklich sehr tolle Sachen, über die man sich freut und mit denen man auch was anfangen kann. Danke dafür! :)

Musikfrosch
(bei 52 Stimmen)

Post #78 geschrieben am 10.12.2017 - 18:52

Meine Nr. 10 war eine Ü-Ei(?)-Figur von Gru. Muss ich mal meine Mama fragen ob sie die schon hat, sie sammelt bestimmte Figuren. ^^

Rotelb
(bei 182 Stimmen)

Post #79 geschrieben am 10.12.2017 - 21:35

Wieder einmal ein Drei-Tagesbericht, weil ich nicht so oft online war:
1) ein ausgeschnittenes Engelchen-Fensterbild, gleich dekoriert 👼
2) 2 niedliche Filz Nikolausmützen 🎅
3) Ordnerrückenschilder, schön gemustert - tolle Idee 👍🏻

Alles sehr schöne Auspackerlebnnisse, lieben Dank❣️

eoweniel
(bei 603 Stimmen)

Post #80 geschrieben am 10.12.2017 - 23:07

Heute bekam ich einen Schmunzelstein mit passendem Gedicht. ^^ Vielen lieben Dank an die Verfasserin für diese total süße Idee! :)

Derzeit aktive Mitglieder: hamster77, ingo844, Jules93