Sie sind hier:

Metal Stammtisch für alle Fans der harten Mucke :)

1 ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 ... 88
1 ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 ... 88

Pumpel
(bei 259 Stimmen)

Post #811 geschrieben am 18.12.2018 - 10:27

Ja, das war auch damals bei mir der Grund zu dem Kumpel wegen der Aufnahme zu fahren, der Schwiegervater in spe war sportbegeistert und deshalb gab's da Premiere :-) ... die Kassette blieb aber damals beim Freund und ist somit höchstwahrscheinlich den Gang alles Irdischen gegangen :-( ... ich hatte mal die DVD ausgeliehen, war aber enttäuscht, der Guns n' Roses Auftritt war glaube ich vollkommen rausgeschnitten, da die Band ja mal wieder Differenzen untereinander hatte, für ihre gemeinsame Welttournee konnten sie sich dann kürzlich noch einmal zusammenraufen :-O, das Geld hat dann doch gelockt ;-) ...

HomerSimpson1975
(bei 10 Stimmen)

Post #812 geschrieben am 18.12.2018 - 10:38

Ich hatte Sat TV ganz neu und Premiere zeigte das unverschlüsselt. Frei empfangbar. Sonst gabs damals nur Streifen mit Ton im Bild.

Ja habe gerade mal bei Amazon nach der DVD geschaut, alle Vorbands mit eigenem Material wie Metallica, die Gunners etc. wurden entfernt sind nicht auf der DVD drauf. Wahrscheinlich gehts wieder um die Rechte am Musik Material. Wie immer.

Pumpel
(bei 259 Stimmen)

Post #813 geschrieben am 18.12.2018 - 10:56

Ja, Homer, denke ich auch, da gab's einige Sachen, die hätte man aufnehmen und gut archivieren sollen :-O ... "Live Aid" z.B., gab's auch damals Jahre später nur so einen schlechten Zusammenschnitt :-( ...

HomerSimpson1975
(bei 10 Stimmen)

Post #814 geschrieben am 30.12.2018 - 12:39

Nachdem ich mehrere Songs von den New Roses bei Radio Bob über das Jahr hin hören durfte habe ich mir zu Weihnachten das komplette Album One more for the Road geholt. Und ich wurde nicht enttäuscht.

Hier gibt es US orientierten Hard Rock aus Wiesbaden :-) die Band ist wirklich super. Sie klingt international. Das ist die Zukunft des Hard Rock. Tolle Songs wie der Titelsong, Every wild Heart, Life aint easy for a boy with long hair,

Geniale Scheibe, rock on :-)

teetussi
(bei 654 Stimmen)

Post #815 geschrieben am 26.01.2019 - 15:11

Heute Nacht zufällig auf Arte über den Film "Wacken" aus dem Jahr 2013 gestolpert, da kam ich länger nicht ins Bett. Viele tolle Bands gehört und gesehen u. a. Anthrax, Rammstein, "Metal Battle" mit neuen jungen Bands aus Kanada (hab ich leider verpasst), China/Mongolei und Rumänien gehört, AC/DC, Alice Cooper, Sabaton, Trivium und vielen Bands, deren Namen ich vergessen habe bzw. noch nie gehört habe. Wieso bringt Arte diese Filme immer so spät abends bzw. mitten in der Nacht?? Die machen das immer so, ich habe Berichte über Wacken noch nie tagsüber gesehen! :(

Ich wollte um 1.40 Uhr endlich ins Bett, da wurde der nächsten Wacken-Bericht angekündigt, diesmal aus dem Jahr 2016. Oje, sie fingen mit "Blind Guardian" an, als ich die ersten Takte hörte, blieb ich wie angewurzelt stehen, ging zurück zum Sessel, setzte mich wieder hin und groovte sofort mit. Ich liebe die Musik von Blind Guardian und endlich habe ich mal die Bandmitglieder gesehen, die kannte ich noch gar nicht! Geht mir bei vielen Bands so, Sabaton habe ich heute Nacht auch zum 1. Mal live gesehen! :)

Tja, um 2.45 Uhr wollte ich dann wieder ins Bett, mittlerweile richtig müde. Da kam dann noch eine total süße Sendung über einen Tierpark in Leipzig..... gegen 4 Uhr früh war ich endlich im Bett, da ist frühes Aufstehen natürlich nix. ;)

HomerSimpson1975
(bei 10 Stimmen)

Post #816 geschrieben am 29.01.2019 - 15:46

Nach 3 Jahren hier endlich mal 2 Sachen gefunden von meiner Wunschliste !

Von der Band Volbeat eine super DVD und eine Classic Rock Best of von Nazareth. Na warum nicht immer ? Und dann 3 Jahre warten und dann gleich 2 Teile in einer Woche. Sachen gibt es ?! Doch besser spät als nie.

Und das ganze zu einem vernünftigen Punkte Preis. Nicht überteuert wie sonst hier teilweise üblich.

(Post editiert am 29.01.2019 - 16:38)

teetussi
(bei 654 Stimmen)

Post #817 geschrieben am 30.01.2019 - 16:32

Freue mich mit Dir, Homer. :)

Habe mir Montag 4 CDs von der Band "Blind Guardian" in einem Secondhandshop gekauft. Darüber habe ich mich auch gefreut. Habe seit längerem keine CDs mehr gekauft - die ganzen neuen waren Geschenke oder im Tausch "erworben" als ich mein Punktekonto mal leermachen wollte. Ist ja Schnee von gestern. Habe mein Konto inzwischen wieder gut aufgestockt. ;)

Apropos Schnee - hier schneit es in einer Tour, wird den ganzen Tag nicht richtig hell. Da bleibe ich mal lieber zuhause. :)

HomerSimpson1975
(bei 10 Stimmen)

Post #818 geschrieben am 30.01.2019 - 17:54

Danke TT hab mich auch gefreut darüber :-)

Welche Blind Guardian CDs hast du den erstanden ? Habe fast alles von den Krefeldern. Somewhere far beyond ist immer noch meine liebste CD :-) aber auch die Forgotten Tales war cool.

teetussi
(bei 654 Stimmen)

Post #819 geschrieben am 31.01.2019 - 14:48

Blind Guardian:
- Somewhere Far Beyond
- The forgotten Tales
- Nightfall in Middle-Earth
- Imaginations from the other Side

- Beyond the Mirror habe ich schon als Kopie. :)

HomerSimpson1975
(bei 10 Stimmen)

Post #820 geschrieben am 31.01.2019 - 18:13

Ja die absolut Besten !!!!!

Imagination Form the other side war mein Einstieg damals ist super !

(Post editiert am 31.01.2019 - 18:15)

Derzeit aktive Mitglieder: rico, ScarletWitch