Sie sind hier:

Metal Stammtisch für alle Fans der harten Mucke :)

1 ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76
1 ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76

HomerSimpson1975
(bei 9 Stimmen)

Post #711 geschrieben am 06.12.2017 - 18:29

Jetzt wollte ich von Beuys 64 das alte Metallica Buch für 2 Punkte haben. Wieder nichts, er war gestern online. Hat aber wieder nicht bestätigt. Wie damals bei der einen Rob Halford CD. Ich verstehe das nicht. Die Punkte gehen heute abend wieder an mich zurück. Sehr schade.

Pumpel
(bei 202 Stimmen)

Post #712 geschrieben am 06.12.2017 - 19:42

... hast Du den Armen vielleicht geärgert :-O ...?

HomerSimpson1975
(bei 9 Stimmen)

Post #713 geschrieben am 06.12.2017 - 20:20

Nein ! Das mit der Halford CD war vor einem Jahr. Vielleicht hat er das Buch auch nicht mehr ?! Mit der Halford CD wars das selbe.

teetussi
(bei 265 Stimmen)

Post #714 geschrieben am 07.12.2017 - 13:37

Manche Leute vergessen einfach, die Bücher oder anderen Medien zu löschen, wenn sie diese anderweitig weggegeben haben. Wie ich auch auf 2 Plattformen angemeldet bin und immer wieder gucken muss, dass ich die bereits getauschten Medien auf der anderen Plattform auch löschen muss. Habe ich gerade mal aktualisiert. :)

In den letzten Tagen habe ich nicht nur viele Bücher, sondern auch mal wieder Musik-CDs zum Tausch eingestellt, hüben wie drüben. Sobald ich eine Tauschanfrage bestätigt hatte, musste ich auch auf der anderen Plattform löschen. Da geht schonmal was unter, wenn es nicht gerade nur 1-2 Tauschvorgänge sind. Kann auch mal ganz untergehen.

Erinnert mich gerade an eine im Nachhinein lustige Begebenheit hier: Ich hatte ein Buch und eine CD zufällig bei demselben TP angefordert. Beide Tauschvorgänge lehnte der TP ab und erklärte mir, die Sachen wären "längst" weg, wieso ich sie denn noch anfordern würde. Wie käme ich denn dazu, ausgerechnet diese Sachen bei ihm anzufordern,. Ich war total perplex über diese unhöfliche Antwort und schaute noch einmal ins Regal. Beide Objekte waren zum Tausch freigegeben und nach wie vor im Regal. Das teilte ich dem unfreundlichen TP auch mit und schlug vor, die Objekte, die nicht mehr da sind, einfach zu löschen! Auf die Idee war der TP scheinbar noch nicht gekommen. Innerhalb kurzer Zeit war sein Regal praktisch leer und der TP entschuldigte sich noch bei mir für die barsche Reaktion. Er habe alle Sachen über E... & Co. verkauft und ganz vergessen, dass er sie auf verschiedenen Tauschplattformen ebenfalls angeboten hatte. Möchte nicht wissen, wie viele Tauschanfragen er noch reinbekommen hat, eher er alle gelöscht hatte. *lach :) :) :)

Und der Beuys ist übrigens ein netter Kerl, mit dem man durchaus gut reden kann. Einfach mal ne PN schicken und fragen, wieso er nicht tauschen mag. :)

(Post editiert am 07.12.2017 - 13:39)

HomerSimpson1975
(bei 9 Stimmen)

Post #715 geschrieben am 07.12.2017 - 14:44

Punkte sind zurück Thema durch. Das ist mir mit Beuys schon das zweite mal passiert. Schade.

teetussi
(bei 265 Stimmen)

Post #716 geschrieben am 08.12.2017 - 15:14

HomerSimpson1975:
Punkte sind zurück Thema durch. Das ist mir mit Beuys schon das zweite mal passiert. Schade.

Wieso können Männer nicht einfach mal miteinander reden? Frauen können es doch auch. :)

Pumpel
(bei 202 Stimmen)

Post #717 geschrieben am 08.12.2017 - 16:40

... stimmt, Frauen können super miteinander reden :-D, ich kann mich noch an einen Konflikt ( "Catfigt" ) erinnern, der hier in der Shoutbox ausgetragen wurde, daraufhin hatte eine der beiden Frauen ihren Account hier gelöscht :-( ...

(Post editiert am 08.12.2017 - 16:41)

HomerSimpson1975
(bei 9 Stimmen)

Post #718 geschrieben am 08.12.2017 - 18:47

Was soll man da noch reden TT ? Er war online, ich auch. Keine Reaktion. Punkte wieder da. Fertig. Wer nicht will der hat vielleicht genug Punkte. :-) soll mir egal sein.

Ja Frauen können labern vor allem am Telefon. Stundenlang :-) jeden Mist den wir Männer in 5 Minuten abhandeln können. Da kann Frau Stunden lang reden. Unnütz wie ich finde :-)

Pumpel
(bei 202 Stimmen)

Post #719 geschrieben am 08.12.2017 - 19:19

HomerSimpson1975:
Was soll man da noch reden TT ? Er war online, ich auch. Keine Reaktion. Punkte wieder da. Fertig. Wer nicht will der hat vielleicht genug Punkte. :-) soll mir egal sein.

Ja Frauen können labern vor allem am Telefon. Stundenlang :-) jeden Mist den wir Männer in 5 Minuten abhandeln können. Da kann Frau Stunden lang reden. Unnütz wie ich finde :-)

... Du sagst es Homer ... :-) ...

teetussi
(bei 265 Stimmen)

Post #720 geschrieben am 09.12.2017 - 14:48

Na, wenn ich mir Eure langen Posts über bestimmte Themen so durchlese - Ihr müsst versteckte Frauen sein! :) :) :) :)

Ich kenne Männer, die ohne Punkt und Komma quasseln, als gäbe es kein Morgen! Mein Neffe ist so einer, den meide ich seit Monaten - wenn ich auf ihn treffe, müsste ich ihn erschlagen. Das gäbe böses Blut in meiner Familie! Also gehe ich ihm aus dem Weg. Manchmal ist das Leben ja so einfach - entweder oder. Ich kann, muss aber nicht. :) :) :)

Wieso nicht einfach mal Beuys fragen "Hey, Kumpel , wieso wurde der Tausch abgelehnt? Was ist der Grund?" Aber nein, da steigert man sich lieber in die vermeintliche Ablehnung hinein und regt sich auf. Hättest Du Dich nicht aufgeregt, Homer, hättest Du das Thema hier nicht angesprochen! ;)

Derzeit aktive Mitglieder: hamster77, ingo844, Jules93