Sie sind hier:

Heftromane in verschiedenen Formaten und......

1
1

teetussi
(bei 729 Stimmen)

Post #1 geschrieben am 05.02.2021 - 17:36

aus verschiedenen Bereichen. Ich biete HEFTROMANE an, wie sie schon Oma und Mutter gelesen haben. Teilweise sind es ältere Hefte vom Trödelmarkt und verschiedenen Sammlern, teilweise auch neue Romane, die meine Mutter gerade erst gekauft hat. Ich habe Einzelhefte, seltener 2er Bände, viele 3er- und 5er-Bände in verschiedenen Formaten. Neu sind die Pocketromane, die wie kleine kompakte Taschenbücher daherkommen (Liebes- und Arztromane).

Meine Mutter bevorzugt die Arztserie "Dr. Norden" aber ich habe viele verschiedene Serien, auch Dr. Stefan Frank, die Waldner-Klinik, Tierarzt, Heide- oder Waldklinik-Arzt oder Notarzt, aber auch viele verschiedene Liebesromane, Fürsten- oder Schlossromane, Königshäuser oder Adel, Bergdoktor und Heimatromane. Viele verschiedene Serien, AUtoren und Angebote. Ich stelle für jeden Wunschpakete aus den o. g. Heftromanen zusammen, der Preis richtet sich nach der Menge der Romane. Gerne packe ich auch große Pakete, es muss auch nicht gegen Punkte sein. Geld lehne ich auch nicht ab. ;)

Schaut einfach in mein Regal oder schreibt mir eine PN. Ich kann Euch viele Bilder schicken und wühle mich gerne durch die Berge von Romanen! :)

Neben den vielen Heftromanen - die ich erst jetzt einzeln hier eingestellt habe - habe ich immer viele Bücher aus verschiedenen Bereichen im Angebot. Und damit auch die Leute, die wenig Punkte habe, eine Chance haben, sich schöne Bücher anzufordern, biete ich meine Bücher meistens für 1-2 Punkte an (es sei denn es sind wirklich neue/neuwertige Bücher, die biete ich dann teurer an, oder gebundene oder sehr alte/antike Bücher).

Ich biete auch bei den Taschenbüchern und gebundenen Büchern durchaus "Mengenrabatt" an - wenn man mich nett darum bittet und das Angebot in einem vernünftigen Rahmen bleibt. Ich helfe gerne und spende auch mal dem Altenheim oder Krankenhaus Romane für die alten Damen und Herren! ;)

(Post editiert am 06.02.2021 - 12:39)

teetussi
(bei 729 Stimmen)

Post #2 geschrieben am 06.02.2021 - 12:23

So kann es gehen - den Titel falsch gewählt und ein TP hat es falsch verstanden. Er/sie dachte, dass sich mein "Paket-Angebot" auf alle Bücher im Regal bezieht! Dabei schrieb ich ausdrücklich "HEFTROMANE". Hat man wohl überlesen.

Also noch einmal zum besseren Verständnis: Gerne packe ich Pakete mit HEFTROMANEN aus den Bereichen Arzt-, Fürstenhäuser-, Schloss-, Königshäuser-, Heimat-, Liebe-, Schicksal- usw. :)

Bei den Taschenbüchern und gebundenen Büchern habe ich schon immer Mengenrabatt gegeben, wenn man mehr als 5 Bücher angefordert hat! Ich war nie knauserig, finde es aber schön, höflich angeschrieben zu werden. Auf Forderungen reagiere ich etwas empfindlich! ;)

Derzeit aktive Mitglieder: Loeti, voelligkonfus