Sie sind hier:

Versandnachrichten automatisch verschicken?

1
1

teetussi
(bei 787 Stimmen)

Post #1 geschrieben am 20.07.2021 - 10:09

Hallo liebe Admin,

gerade ist das Thema auf der großen Plattform gefallen und ich dachte "Hey, genau das könnte ich auch gebrauchen". Es gibt bestimmt viele TP, die sich das im Kalender oder im PC notieren. Und dann auch immer dem TP gleich Bescheid sagen "habe abgeschickt". Das mache ich eigentlcih nur bei Päckchen oder Paketen und gebe dann auch gleich die Sendungsnummer bekannt. ;)

Wenn ich hier einen Button drücken könnte z. B. direkt bei den Tauschvorgängen und der TP bekommt die automatische Nachricht "Ist verschickt", wäre das bestimmt etwas, was einige Leute genießen würden. NIcth nur solche Schussel wie ich. Wenn ich das nicht seit über 30 Jahren im Job ständig machen müsste, oft doppelt und dreifach, würde ich es wohl privat schaffen. Aber solange sich das nicht ändert bei mir, wäre eine technische Hilfe praktisch. :)

In diesem Sinne möchte ich mich mal bei allen Admin herzlich für ihre tolle Arbeit hier bedanken! Leider kann ich keinen Blumenstrauß einfügen, bin ja froh, wenn die Smileys erscheinen. Stellt Ihn Euch einfach vor - bitteschön. :)

Derzeit aktive Mitglieder: lostinspace, Tina2505